Wettbewerb - Häkelschals und Häkeltücher für den Sommer

Diskutiere Wettbewerb - Häkelschals und Häkeltücher für den Sommer im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Bis jetzt sind 4 Bilder einetroffen. Denke, dass noch einige eintrudeln. Bis zum 09.06. ist ja noch ein wenig Zeit.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.457
Standort
Neu-Isenburg
Bis jetzt sind 4 Bilder einetroffen. Denke, dass noch einige eintrudeln.
Bis zum 09.06. ist ja noch ein wenig Zeit.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.314
Ich habs nochmal aufgeribbelt und mit kleinerer Nadel nochmals begonnen. Sieht gleich viel besser aus.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.614
Bin auch noch dabei.

LG Birgit
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Ich musste gestern auch nochmal ein ganzes Stück aufmachen, wenn man mit den Gedanken woanders ist und schlampt.. manche Muster verzeihen es ja, aber in diesem Fall.. seufz... somit sind es nur 10 cm mehr als vorher..
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Hab mittlerweile fast 60 cm, möglicherweise muss ich aber ein paar Tage aussetzen weil ich endlich anfangen konnte, meine Wohnung rundzuerneuern party :19: .
Heute sollte aber noch zumindest ein Mustersatz drin sein :S_gruebel: .

@MrsJanice
Ja, da war ich auch schon :26: . Das ist doof. Trotzdem ein Like ^^.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.292
Standort
NRW
Ich bin bei Reihe 11 von 61 , habe also noch einiges zu tun... zum Weiterhäkeln komme ich wahrscheinlich erst Sonntag.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.371
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Habe heute neben dem sticken her ,auch noch 2 reihen mehr gehäkelt, sie werden nun ja immer länger, aber ich habe es bald geschafft :quer:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.314
Gestern einige Reihen geschafft. Schön langsam nimmt der Schal Form an. Und er sieht gut aus. :smilie_girl_338_1: Die Angaben in der Anleitung passen gar nicht mit meinem Garn zusammen. Aber nachdem ich schon die Nadelstärke geändert habe und die Anzahl der Rapporte muss ich jetzt nur noch die Reihenanzahl nach Gefühl anpassen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Woow, seid Ihr alle fleissig.. ich komm nur in Zeitlupe vorwärts, immer kommt was dazwischen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr so werkelt.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.000
Standort
Lübbecke
Ich kann noch nicht sagen, ob ich es schaffe
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.457
Standort
Neu-Isenburg
Und ich hab mein Tuch wieder geribbelt. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich bekomme auf die schnelle auch kein Tuch fertig. Muss bis 14.06. die Stola für die Chefin fertig bekommen. Da hab ich noch einiges zu tun.
 
Thema:

Wettbewerb - Häkelschals und Häkeltücher für den Sommer

Oben