Wettbewerb "Dankeschön für die Blumen"

Diskutiere Wettbewerb "Dankeschön für die Blumen" im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Sage99 Richtig, deine Umsetzung einer Anleitung darf nicht vorher zu sehen sein .
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich muss morgen noch eine Kleinigkeit besorgen und dann kann die Umsetzung beginnen. Bin selbst schon gespannt ob es so klappt. Eine zweite Idee hab ich auch schon :)
Lustig ist, dass ich normalerweise gar nicht so ein Blümchen-Typ bin, aber irgendwie habt ihr mich infiziert ;)

MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Standort
Sant Joan
Ihr Lieben, wir haben schon zwei tolle Fotos erhalten!

Wie sieht es so bei Euch aus?

Habt Ihr schon eine zündende Idee oder vielleicht sogar angefangen?

Ich glaub, ich weiß, was ich mache. Mal rumprobieren, aber erst will ich die Vintage-Aufgabe fürs Bingo fertigmachen

Melonia

Melonia

Ohne Handarbeit geht es nicht...
Standort
Neumünster
:grins:
Ihr Lieben, wir haben schon zwei tolle Fotos erhalten!
Wow, der- oder diejenigen müssen mit Speedy Gonzales verwandt sein... :-85:Chapeau...

Habt Ihr schon eine zündende Idee oder vielleicht sogar angefangen?
Ideen ja, stehen endgültig fest... eine ist ja schon fertig... für die zweite habe ich "schon" 3 kleine Zutaten fertig... und für die dritte muss ich wohl noch etwas nachkaufen, schaun mer mal 😊

🙄Aber immer wollen sich andere Ideen vördrängeln, aber diese Woche werde ich mich davon nicht ablenken lassen.

X

xxpeti

Fortgeschrittener
17258911259101298824839884098496.jpg
Diese Blümchen aus meinem Bestand fielen mir bei dem Thema ein, nur mal so um Ideen zu schüren
Wer kennt die Technik?
Gibt es eigentlich eine Suchfunktion für eigene Bilder die man im Forum eingestellt hatte ?

Zuletzt bearbeitet:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Ich habe was fertig, muß ich aber erst herrichten

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich habe momentan noch keine Zeit... Daher auch noch keine konkreten Pläne. Aber bei Blumen fällt mir sicher auch spontan was ein.

X

xxpeti

Fortgeschrittener
@Helga *** , Volltreffer und es gibt eine Belohnung wenn du magst
Ich sehe, du nähst kleine Beutelchen, ich würde meine Bestände durchschauen und dir kindertauglichen Stoff schicken.
Alles weitere per PN

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich habe meine Idee mal ausprobiert, aber das wird so nichts. Mal sehen, ob es im Oktober besser klappt oder ich eine andere Idee/Umsetzung finden kann

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Anhang anzeigen 218482
Diese Blümchen aus meinem Bestand fielen mir bei dem Thema ein, nur mal so um Ideen zu schüren
Wer kennt die Technik?
Gibt es eigentlich eine Suchfunktion für eigene Bilder die man im Forum eingestellt hatte ?
Wenn sie in der Galerie eingestellt sind findest du sie unter „meine Bilder“

X

xxpeti

Fortgeschrittener
@Dorena, du mit deinen Adleraugen. Es ist wohl eine Mischung aus Nadel und Häkelocchi weil ich sehe tatsächlich Luftmaschen. Ist aber auch schon so lange her. Den kindertauglichen Webstoff würde ich trotzdem gerne loswerden wenn Helga möchte.

Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Standort
Bautzen
Da ich ja vor vielen Jahren und eigentlich auch erst im vorigen Jahr noch Arbeiten in Crotat (Häkelocchi) gemacht habe, erkenne ich diese Technik genau. Macht übrigens viel Spaß.

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Nein, solchen Stoff kann ich nicht gebrauchen. Mach ja immer weniger

Thema:

Wettbewerb "Dankeschön für die Blumen"

Oben