Wettbewerb "Dankeschön für die Blumen"

Diskutiere Wettbewerb "Dankeschön für die Blumen" im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe mir auch einige Gedanken notiert, denn vorher gibt's noch einige andere Dinge zu bewältigen, 😂😊
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Standort
Sachs'n
Darf man auch etwas tun, was man noch nie zuvor getutet hat und dafür eine Anleitung abarbeiten? Ich hätte da was enorm blümeliges in petto... aber halt nicht ohne Hilfe...

X

xxpeti

Fortgeschrittener
Allysonn hat ja heute beim Werkelschnatter in Dresden vom Wettbewerb erzählt. Eigentlich könnte ich ja auch was beisteuern. Nicht des Wettbewerbs wegen sondern eher zur Bereicherung. Muss Frau vorher drüber erzählen und neugierig machen oder geht auch einfach still aus dem Hut gezaubert?

Moni12

Moni12

Profi
Standort
Erfurt
Danke für eure Antworten. Bäume werden es nicht, aber von den anderen habe ich das ein oder andere schon ins Auge gefasst.

Melonia

Melonia

Ohne Handarbeit geht es nicht...
Standort
Neumünster
:red:Ohje... und wieder muss ich mir selbst sagen: wer lesen kann und so... denn mein geitiges Auge war nur auf Blumen fixiert, aber dann hätte ich jetzt schon 2 Ideen.

... ist ja noch lange Zeit.
Stimmt, 3 Monate sind wirklich noch lang... aber ruckzuck stellt man plötzlich fest: huch, morgen ist die Zeit schon wieder rum. Das ist wie mit Weihnachten, Weihnachten kommt auch immer ganz plötzlich :10:

arivle

arivle

Profi
Standort
Thüringen
Ich hab mal den ganzen Tread gelesen.

Mädels Ihr seid Spitze !

Wenn ich sehe , wie viele von euch Ideen haben oder bereits Material geordert haben, bin ich baff.
@Helga *** , @celtic lady , @xxpeti ,@Dorena , @Winnimaus , @Allysonn , @Maggy (Margareta) , @stine1203 , @Nadeleule , @strickende Katze , @Melonia ,@Boxermama , @Jerry , @Beka ,@STERNENFEE , @HeidiS ,@GrecoGerti ,@Blumenmädel ---------

Wenn es so viele unterschiedliche Arbeiten in den verschiedensten
Techniken gibt, dann können wir uns auf tolle Bilder freuen.

Ein paar kleine Hinweise noch dazu:

Alles was unter den Begriff FLORA fällt gehört dazu.

Gut ist es sich Ideen zu notieren , um die eigenen Gedanken zu sortieren. Hier geht es um Zeitaufwand, Material, Kenntnisse ,persönliche Möglichkeiten oder Befindlichkeiten bzw Vorlieben. Da fällt sicherlich die eine oder andere Idee durch das Raster.

Und an alle: Traut euch, denn durch Viefalt lebt unser Forum.

Psst, es müssen keine riesigen Werke sein. Sie dürfen nur noch nirgends zu finden sein ( Anleitungen erlaubt )

Sage99

Sage99

echt fränkisch
also ich habe auch eine Idee und das Material in meinem Vorrat. Wenn ich es richtig verstehe, darf nur mein Werk vorher nicht gezeigt werden. Denn wenn ich etwas nach Anleitung mache, kann das ja schon irgendwo zu sehen sein.

Thema:

Wettbewerb "Dankeschön für die Blumen"

Oben