Weste ist fertig

Diskutiere Weste ist fertig im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; So jetzt hab ich wiedermal was fertig. Es ist eine Weste mit breitem Kragen. Ich hab sie von der Seite her gehäkelt, damit es wie gestrickt...
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
340
So jetzt hab ich wiedermal was fertig.

Es ist eine Weste mit breitem Kragen. Ich hab sie von der Seite her gehäkelt, damit es wie gestrickt aussieht. Und ich hab immer nur in das vordere oder hintere Maschenglied eingestochen, je nach dem in welcher Reihe. Sie ist schön dick für den Winter und Herbst.

Mal sehen wann ich sie das erste malausführen kann.

Obwohl, hat noch zeit.
 

Anhänge

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Miriam

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
29
Hallo Jenny :hello:,
die ist dir aber gut gelungen :applause:. Hast du die nach einer bestimmten Anleitung gemacht?
So was wuerde mir naehmlich auch gut gefallen.
Viele liebe Gruesse :wink1:, Miriam
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
340
Hallo Miriam,

nein, ich hatte keine Anleitung. Hab eine Andere Weste als annähernde Vorlage genommen, ansonsten hab ich frei gehäkelt nach cm.

Gruß

Jenny
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
230
ist doch super geworden! :applause:
 
Thema:

Weste ist fertig

Oben