Westchen

Diskutiere Westchen im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu mädels, ich habe jetzt in einigen kliniken gehört, dass die westchen so begehrt sind. ich war am wochenende in niederbayern in einer klinik...
M

mamje

Guest
huhu mädels,

ich habe jetzt in einigen kliniken gehört, dass die westchen so begehrt sind.
ich war am wochenende in niederbayern in einer klinik wo die schwester ganz begeistert von den westchen waren.
alles schön und gut....
nun müssen wir aber auch ein paar stricken bzw. häkeln.
ich habe einige anleitungen hochgeladen.
eines solltet ihr beachten..............macht bitte die armlöcher gut gross, damit die westchen auch über die strampler gezogen werden können.
und zum verschliessen sind bindebänder erwünscht.
wir hatten süsse westchen mit ganz arg niedlichen kinderknöpfen dabei, aber die babies liegen manchmal auf dem bauch, da könnten knöpfe drücken.

soviel zu meinen westchenerfahrungen ;-)
 
#
Schau mal hier: Westchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
ok Chef
also werden nun westchen und Mützchen passend gestrickt,ich fang heute Abend schon mal mit dem ersten Westchen an.
Lg. Renate
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
Hey,

muss ich erstmal ausprobieren, das mit den Westchen. Was ist besser? Stricken oder Häkeln und mamje, welche Anleitung empfiehlst Du von den vielen die Du eingestellt hast? Sprich: Welche ist am einfachsten nachzumachen?

Gruß

Anne
 
M

mamje

Guest
huhu renate,

jetzt musste ich aber lachen wegen dem chef :D
freu mich, dass du immer gleich mitmachst.
 
M

mamje

Guest
anne, ich mache nur noch die gehäkelte westen anleitung - ist die von mir.
ich finde die geht am einfachsten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
Hallo mamje,

dann werde ich sie mal ausprobieren .... am WE .....

Gruß

Anne
 
Thema:

Westchen

Oben