Werke von gestern

Diskutiere Werke von gestern im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Ich will euch noch mal paar Werke von mir zeigen. Gestern hatte ich mal wieder einen depressiven Tag und hab dann angefangen zu malen. Es...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Ich will euch noch mal paar Werke von mir zeigen.

Gestern hatte ich mal wieder einen depressiven Tag und hab dann angefangen zu malen.
Es sollte auch eigentlich nur ein blaues Bild werden, aber ich hab zuviel Farbe angerührt und hab dann halt soviele Leinwände bemalt bis die Farbe aufgebraucht war.
So der Bringen sind die Bilder teilweise nicht, aber mir war halt danach.





















 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Caro76

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
40
Also ich finde die Bilder sehr schön, besonder die Dreiecke mit den Flügeln :biggrin:
 
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Danke.
Die Flügel hab ich gestern bei uns im Treppenhaus aufgehangen und zwar guckt man auch genau drauf, wenn man zur Haustür rein kommt und die Treppe hoch will.
 
Thema:

Werke von gestern

Oben