Werden Stoffe benötigt?

Diskutiere Werden Stoffe benötigt? im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Meine Mutter räumt bei sich auf und aus. Da kommt immer wieder so einiges ans Tageslicht, was Sie nicht mehr braucht und ich nicht verwenden kann...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Meine Mutter räumt bei sich auf und aus.
Da kommt immer wieder so einiges ans Tageslicht, was Sie nicht mehr braucht und ich nicht verwenden kann.
Nun hat Sie verschiedene Stoffe, auch für Bekleidung.
Ich muss dazusagen, das dies keine topmodernen Stoffe sind, sondern aus den 70ern oder auch 80ern.

Kann das noch für Nesteldecken verwendet werden oder wirkt das dann, als ob es einfach nur weg musste....das möchte ich nämlich auch nicht.

Nur haben wir keinerlei Verwendung dafür!
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
sehr gerne Angela , ich würde mich freuen ...
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Prima...ich müsste sie nur vorab waschen und bügeln !
Dauert aber noch etwas, da alles noch bei meiner Mutter liegt!


Es gibt aber auch noch kindermotivstoffe...die auch?
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
sehr , sehr gerne...gerade Kinderstoffe fehlen mir immer :tagebuch4:

und waschen,bügeln....mußt du gar NICHTS....das mache ich selber liebe Angela
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
angela, vielleicht kannst Du aufteilen und noch einen Teil an Helga und/oder Ivana schicken. Die machen ja auch viel.....
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann melden Sich die zwei bitte auch hoffentlich noch hier :wink1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.354
Ja Angela ich würde auch gerne etwas nehmen ,
Und waschen tu ich es alleine.
 
A

Amalthea

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
18
Ich klinke mich mal kurz ein, weil ich gerade das Stofffach einem Frühjarsputz unterziehe. Welche Stoffarten werden denn immer gesucht? Ist das egal?

LG Christiane
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Hallo Christiane,

falls Du Jerseyreste hast, würde ich diese gerne nehmen für die Jerseyhosen der jahresaktion.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.354
eigentlich wird alles gebraucht,
schön sind auch verschiedene Strukturen der Stoffe.
Ich persönlich nehme auch gerne Reste ,wo verschiedene Bilder drauf sind.
Davon mach ich dann Themendecken ( Nesteldecken )
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Morgen hole ich die Stoffe...aber ich denke echt Sie erst zu waschen...die Stoffe sind alt und " müffeln " eben auch so :p046:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
Angela, ich würde auch gerne welche nehmen, falls Ihr so viel habt. Wenn es "alte" Muster sind, erinnert es die Menschen mit den nesteldecken ja grade an bessere Zeiten... Übrigens nimmt auch Karin Bruder für Ungarn gerne Stoffe. :wink1:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Angela , verteil die Stoffe bitte an die anderen....ich möchte keine !
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Muss ich das jetzt verstehen!?

Du hast dich zuerst gemeldet !

Für soviele habe ich auch keine Stoffe!
Ich werd sie an 2 Personen schicken !
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.182
liebe Angela, da ich mich zuletzt gemeldet habe, streiche mich bitte, ich habe noch genügend. Ich dachte nur, bevors´verkommt... :wink1: Den anderen frohes Werkeln!
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
Ivana ich bringe heute ein großes Paket für dich zur Post mit vielen verschiedenen Sachen.
ich hoffe du kannst alles verwenden.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Hallo Angela, aber da Anne ja sagte die anderen nähen auch ...und ich nicht möchte das du soviel Porto zahlst , wollte ich halt zurücktreten.
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
877
Hallo an alle,
da hier Stoffe verteilt werden, melde ich mich auch, ich will aber keine haben, ich nähe ja nicht, ich hab aber etliche übergardinenreste, kann man sie auch gebrauchen??
lg Birgit
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab soviel Stoff, der reicht doch für mehrere Leute...das Porto ist dann eben mein Problem!

Allerdings muss ich revidieren...ich wasche nicht...ihr müsstet den Duft ertragen und es selbst machen ...
mir steht der Kopf seit eben gerade nicht danach...( war in der Uni und hab den Hauptpreis gewonnen ---OP auf der gesunden Seite :regen: )

Könnt ihr das so hinnehmen!?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
:90: Angela, lass Dich mal drücken.
 
Thema:

Werden Stoffe benötigt?

Oben