Werden Nesteldecken gebraucht?

Diskutiere Werden Nesteldecken gebraucht? im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hihi, ich hätte ja nur mal weiterlesen müssen und nicht nur den 1. Teil . danke für den Hinweis
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.205
Ich zitiere mal:
" Auf seinem Schoß lag das, was Penny als Therapieschürze bezeichnet hatte. Sie hat Bänder, die man aufrollen, und Knöpfe , die man öffnen und schließen kann. Baba tut das gern, und Penny meint, dass seine Finger so beweglich bleiben. " aus "Traumsammler" von Khaled Hosseini

Therapieschürzen, Nesteldecken, Fühlbänder werden unterschiedlich bezeichnet, aber sind international im Einsatz.

Das beflügelt zum Werkeln.

Sonnige Grüße
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.596
War ja heute in Hüttenstadt und habe in einem Laden Material für eine Nesteldecke
für Männer,speziell für einen Maurer,gefunden.
Vorbereitet hab ich schon Decken.
Mal sehen,wie weit ich komme
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.715
Super Helga :tagebuch4:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.028
Helga, du bist soll Klasse! Andere in deinem Alter bedauern sich den halben Tag selber, den anderen halben Tag sitzen sie bei Doktor....

Und Dir gibt man ein Stichwort und Du läßt Kreativität spielen und machst es Tolles, das anderen Freude macht. Hut ab, du bist für mich ein Vorbild!!!!!

:welle:
 
Thema:

Werden Nesteldecken gebraucht?

Oben