Werbung

Diskutiere Werbung im Google-Werbung Forum im Bereich Das schwarze Brett; Dankeschön für die Aufklärung, was diese Werbung betrifft. Mich stört es ehrlich gesagt auch nicht, was da links, rechts, unten oder oben...
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Dankeschön für die Aufklärung, was diese Werbung betrifft. Mich stört es ehrlich gesagt auch nicht, was da links, rechts, unten oder oben steht....Ich schaue zwar auch mal auf die Schnelle unangemeldet hier rein, um mal schnell zu sehen, was es neues gibt. Ganz verstanden habe ich diesen ganzen Aufstand wegen dieser Werbung auch nicht und finde es echt schade, dass hier so manche den Hut genommen haben ?( Aber es muss jeder selbst wissen, was er tut. Ich bin froh, dass dieses schöne Forum weiter bestehen wird und finde auch, dass unsere "SCHEFFE" :D ihre Arbeit gut machen !!!! Ansonsten schließe ich mich hier vielen Meinungen an.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LaLuna

LaLuna

Profi
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
955
Stricknudel schrieb:
Dankeschön für die Aufklärung, was diese Werbung betrifft. Mich stört es ehrlich gesagt auch nicht, was da links, rechts, unten oder oben steht....Ich schaue zwar auch mal auf die Schnelle unangemeldet hier rein, um mal schnell zu sehen, was es neues gibt. Ganz verstanden habe ich diesen ganzen Aufstand wegen dieser Werbung auch nicht und finde es echt schade, dass hier so manche den Hut genommen haben ?( Aber es muss jeder selbst wissen, was er tut. Ich bin froh, dass dieses schöne Forum weiter bestehen wird und finde auch, dass unsere "SCHEFFE" :D ihre Arbeit gut machen !!!! Ansonsten schließe ich mich hier vielen Meinungen an.
das ist genau meine Meinung. Danke ganz herzlich für die ausführliche Erklärung. Und ich unterstütze das nicht registrierte User nicht oder nur in Ausnahmefällen die PDF's lesen können zumal die Registrierung völlig kostenfrei ist.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Werbung:
stört mich eigentlich nicht, da ich selten bis nie als unregistriert hier bin. Also seh ich es ja auch nicht. Habe mir das aber trozdem mal angeschaut und würde es auch besser finden, wenn es etwas mehr abgetrennt vom eigentlich Text ist. Ware so auch übersichtlicher zum lesen und ich denke auch die Werbung kämme so noch besser zur geltung.

PDF's
find ich gut, wenn nur registrierte benutzer diese öffnen können. Eine Anmeldung kostet ja nix und ist schnell gemacht. Schon oft habe ich etwas gesucht und auch bei andern muss man sich zuerst anmelden/registrieren bevor man davon einen nutzen ziehen kann. Warum soll es hier anders sein.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.904
simba schrieb:
PDF's
find ich gut, wenn nur registrierte benutzer diese öffnen können. Eine Anmeldung kostet ja nix und ist schnell gemacht. Schon oft habe ich etwas gesucht und auch bei andern muss man sich zuerst anmelden/registrieren bevor man davon einen nutzen ziehen kann. Warum soll es hier anders sein.

Dieser Meinung bin ich auch.

Liebe Grüße Elke :strick:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.490
also...............

ich persönlich finde es gut, wenn auch nicht registrierte pdfs öffnen könnten.

ich habe mich mal in einem amigurumi forum angemeldet wegen einer anleitung.
dort angekommen, musste ich erfahren, dass ich erst 30 beiträge schreiben muss, um an eine anleitung zu kommen.
na, da frage ich mich doch, was ich schreiben soll???
dreissigmal ach wie niedlich............... oder, ja meine ich auch?????????????????????
das war mir ehrlich gesagt zu blöd.
wir waren hier immer ein sehr offenes forum.
und ich würde es begrüssen, wenn wir das auch bleiben würden.

ach................und wegen der werbung, sie ist zwar noch nicht das gelbe vom ei, aber wohl unvermeidlich.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.164
Mamje, das versteh ich vollkommen,
vor einiger Zeit habe ich hier den Ärger verfolgt weil
Gäste Anleitungen geklaut haben und die bei E..y verkauft,
das ist zumindest nicht mehr ganz so einfach, ich sehe
diesen Vorteil darin, das nicht jeder alles lesen kann.

Ich unterschreib`das auch, das es nervig ist Beiträge zu sammeln,
bis man an eine Anleitung kommt wir sind ehrliche Menschen
und kämen nie auf die Idee jemanden auszunutzen, ich habe das
in einigen Foren miterlebt das diese Regelung eingeführt wurde
eben weil die Mitglieder ausgenutzt wurden.
 
Liane

Liane

Erleuchteter
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.662
30 mal ist echt heavy :O
was müssen da für Goldstücke in der Anelitung verbuddelt gewesen sein.

Die Methode, nur angemeldete Besucher Anleitungen lesen bzw. downloaden zu lassen, stempelt jeden Hp-Besitzer zur Knalltüte, weil der so d... ist, einfach jeden Besucher was "mitnehmen"zu lassen.
Sabine, Schindluder wird immer getrieben, ob mit oder ohne Anemldung - das war schon zu Anfangzeiten des i-net so und wird wahrscheinlich immer so sein. Die kriegt man kaum zu fassen - die vertreiben sogar auf Messen fremde Anleitungen mit sogar der fremden HP-Url unten in der Anleitung gedruckt. Leider erfährt man sowas erst immer im Nachhinein.
Aber ich war immer eine Knalltüte, bin sie auch noch und will sie auch bleiben - mein Anliegen war es immer, die Interessierten teilhaben zu lassen.
Hardcore-Bastler, Hühnerzüchter oder Motorrad-Freaks werden dabei selten auf Handarbeitsseiten gehen und was runterladen wollen - wer sich "bereichern" will ;) macht das mit oder ohne Anmeldung.

Grüßle
Liane
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.164
Klar Liane und mir geht da immer wieder der Hut hoch, weil die "Kleinen" nichts machen können, aber die mit Geld und gutem RA
offene Türen haben, aber ich schweife vom Thema ab.
Mich persönlich würde das schon ärgern wenn sich jemand an meiner Arbeit bedient.
Ich bewundere Dich dafür das Du so freizügig sein kannst.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
simba schrieb:
Werbung:
stört mich eigentlich nicht, da ich selten bis nie als unregistriert hier bin. Also seh ich es ja auch nicht. Habe mir das aber trozdem mal angeschaut und würde es auch besser finden, wenn es etwas mehr abgetrennt vom eigentlich Text ist. Ware so auch übersichtlicher zum lesen und ich denke auch die Werbung kämme so noch besser zur geltung.
der meinung bin auch. hab werbung auch nur im IE, den ich selten benutze.

ob die pdf`s jeder lesen kann oder nicht spielt für mich keine rolle, allerdings, das man als gast das profil der mitglieder sehen kann, stört mich mehr.
:wink1:
 
Thema:

Werbung

Oben