Wer will in meinen Lostopf kommen? Die Gewinnerin steht fest!

Diskutiere Wer will in meinen Lostopf kommen? Die Gewinnerin steht fest! im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Am 9. März 2012 hab ich auf meinem Blog den ersten Post geschrieben. Heute habe ich gesehen, dass ich jetzt 1'002'174 Klicks (meine nicht...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.425
Am 9. März 2012 hab ich auf meinem Blog den ersten Post geschrieben. Heute habe ich gesehen, dass ich jetzt

1'002'174 Klicks

(meine nicht eingerechnet) auf meinem Hobby-Blog habe. Danke schön an die Besucher und speziell an jene, welche mir auch regelmässig einen Kommentar zu meinen Seiten schreiben.

Aus diesem Grund möchte ich gerne 3 (drei) verschieden farbige 100 g Knäuel von meiner Spendenwolle Foto hier verlosen. Du kannst mir einfach eine mail schreiben an :

sizgra@web.de

mit Betreff: Klicks

bis zum 30. Juni 2018 und schon kommst Du in den Lostopf. Mitmachen können alle, die in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnen.

Ich fände es schön, wenn mit der Wolle auch wieder Charityarbeiten gemacht würden. Ich werde dann die Gewinnerin oder den Gewinner hier und auf meinem Blog veröffentlichen und per mail anschreiben. Wichtig: unbedingt im SPAM-Filter nachschauen, ob du gewonnen hast!!!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.057
Das finde ich aber nett von Dir. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.480
Schöne Idee :)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.228
Standort
NRW
Liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch zu der sagenhaften Klickzahl! Die vielen Besucher hast Du Dir redlich verdient.
Als treue Leserin Deines Blogs kann ich sagen, dass nicht nur Deine tollen Strickwerke zur Begeisterung beitragen, sondern auch die vielen Anleitungen und Links die Du kostenlos zur Verfügung stellst.

Im Gegenzug möchte ich mich auch für Deine Treue in Bezug auf meinen Blog bedanken. Ich freue mich immer sehr, wenn Du Dir die Zeit für ein paar liebe Worte des Lobes nimmst. :tagebuch4:
Ich möchte nicht in den Lostopf, da meine Charityprojekte sich meist auf das Häkeln und mittlerweile auch auf das Nähen beziehen, aber dennoch ist diese Idee der Verlosung großartig.

Auf die nächste Million Klicks - ich bin gern dabei ^^
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.425
Hoch schieb!!!

Bis heute 24 h!!!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.592
Standort
Hagen, NRW
Hallo Silvia!

Ich schaue auch regelmäßig auf Deine schöne Seiten, Glückwunsch zu Deinen Klicks!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.425
Danke eva
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.514
huhu silvia,

Ich lese deinen blog auch immer sehr gerne.
Bin aber nicht der grosse kommentierer.
Deswegen wolte ich die in deinen lostopf hüpfen lassen, die dir kommentare hinterlassen.
Gefallen tut mir dein blog aber natürlich auch ohne, dass ich das schreibe :red:
Habs zur zeit eh nicht so mit schreiben :p046:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.425
Danke schön mamje!
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
850
ja,Silvia, Dein blog ist schön, da geb ich allen recht, ich schau da auch gerne vorbei
vlg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.425
Birgit auch dir Danke schön
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.425
Die Gewinnerin steht fest!

Heute morgen hat mein Mann unter keiner notariellen Aufsicht, aber ganz ehrlich die Gewinnerin gezogen.

TROMMELWIRBEL :19: :19: :19: :19: :19: :19:

Es ist Renate!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast sogar vier Knäuel Wolle gewonnen, denn ich hab doch noch von allen vier Spendenwollepaketen eine Knäuelfarbe gefunden.

Bitte gib mir deine Adresse per mail bekannt, damit ich dir in den nächsten Tagen deinen Gewinn schicken kann.

PS ich weiss nicht, ob die Renate hier aus dem Forum ist?!
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.228
Standort
NRW
Glückwunsch !
 
Thema:

Wer will in meinen Lostopf kommen? Die Gewinnerin steht fest!

Oben