Wer kennt dieses Bild

Diskutiere Wer kennt dieses Bild im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben. Bin heute durch meine Streifzüge durch das Internet auf das untere Bild gestoßen, eine Kreuzstichvorlage. Soweit ich ersehen...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben.

Bin heute durch meine Streifzüge durch das Internet auf das untere Bild gestoßen, eine Kreuzstichvorlage. Soweit ich ersehen konnte gibt es für jeden Monat ein anderes Pferd. Leider konnte ich bisher noch nix finden, welcher Designer und wo erhältlich. Vieleicht kennt es einer von euch und kann mir helfen. Ich finde die so klasse und würde mir die Vorlage schon gern kaufen, wenn ich nur wüßte....wo ?(

Liebe Grüße

Nici
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Wer kennt dieses Bild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ich nochmal

Habe von Leisure Art etwas ähnliches gefunden, aber als Holydaypferde, nicht diese Monatsbilder. Kann es dann sein, das es die dann auch von dort gibt?
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Liane

Du bist goldig. Ich habe es gefunden. Designerin ist Linda Gillum und das ganze wird erstellt im Kooler Design Studio. Nu hab ich nur noch ein Problem, wo bekomm ich das ganze in Deutschland zu kaufen. Na mal sehen, ansonsten kann ich zur Überbrückung ja erst einmal bei Monica Declot die Holiday Horses von Linda bestellen udn vieleicht kann sie mir ja auch dieses Buch besorgen. Fragen kost ja nix gell :D

Bussi und Danke

Nici
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Mela

Das ist aber wirklich heftig. das ganze gibt es wohl auch als Heftausgabe für knapp 15 Doller direkt bei Kooler. Ich frag erstmal Monika, ob und wenn ja zu welchem Preis sie es mir besorgen kann. Ich bin mir sicher, dann kann ich sparen, vor allem weil Das Buch ja bei Amazon gebraucht ist und neu bei Kooler nur knapp 25 Doller kostet, ist das dann schon in meinen Augen Wucher, das doppelte für ne Gebrauchte Variante zu zahlen.

Na mal sehen, sparen muß ich eh noch drauf, weil in den nächsten Tagen werde ich erst einmal Garn und endlich den Stickständer bei Monika bestellen. Mal sehen, vieleicht sponsert Männe ja noch das Holiday Horses, wenn ich hübsch mit den Augen klimmper ?( :D

Liebe Grüße

Nici
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Well Nici, ich kann es dir auch bestellen, wenn es eine amerikanische site ist und dann schick ich es dir einfach rüber. Ist nur ein Angebot, musst du nich machen.
hugs Undine
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

Das ist ja ein ganz liebes Angebot. Es handelt sich um folgende Seite:

http://www.koolerdesign.com/shopproductdetail.asp?ProductID=158&StoreSect=Books

und das dort abgebildete Heft. Momentan habe ich mir erst einmal die Holiday Horses bei Monika bestellt. Aber wenn ich eventuell in einiger Zeit mich bei dir melden dürfte diesbezüglich, wäre das echt toll. Mein Geburibuget ist erst einmal ausgereizt, aber sobald ich wieder was bestellen darf ?( :D melde ich mich dann bei dir.

Ganz lieben Dank und Bussi über den Ozean
Nici
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Nici,
wenn Nadelhexe das schicken kann ist das natürlich besser!(-:

Nur wollt ich nochmal anmerken...das Buch ist neu bei Amazon...prob ist nur das wenn man mehr als den Buchpreis will muss man gebraucht angeben... sonst geht das bei Amazon nicht. Ist ja ne Sonderbestellung...aber klar ist es immernoch 23,50€ teurer... )-:

*dasnochmalsagenwollt* :D

Ich hab von den Cherrished Teddys so ne Serie...
die Pferdchen sehen genauso aus. (-:

LG Mela
 
K

Kreativelfe

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
2
Hallo Nici !

schau mal hier. hab ich beim stöbern gefunden. Sind alle zum runterladen.

URL aus Copyrightrechtlichen Gründen entfernt....!!!

Liebe Grüße

Bettina
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
ÄHHHHMMMMMM...das sind RAUBKOPIEN meines erachtens!

?(
 
G

Gertraude

Guest
Ich bitte :rolleyes: :rolleyes:.
Raubkopien - Copyright geschützte Vorlagen oder Motive???
Was kann den Menschen widerfahren, die es nicht wissen, sich diese Vorlagen downloaden und sticken?
Fragende Sonntagsgrüße
Gertraude
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...die Site ist voll von Raubkopien der teuersten Designer...

:(
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Mela

Du hast Recht. Ich habe aus diesen Gründen den Link entfernt. Selbst das bekannt machen hier im Forum sowie auch das Nichtentfernen derartiger Links stehen unter Strafe. Und Gertraude, wie Mela sagte, auch als Nutzer derartiger Angebote macht man sich strafbar, ob man darüber Kenntnis hat oder nicht spielt keine Rolle.

Infogrüße

Nici
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Danke Dir! Hatte Chris deshalb auch ne Nachricht geschickt...
aber sie kann ja nicht immer online sein.(-;
 
G

Gertraude

Guest
woher soll ich wissen, daß dies Raubkopien der teuersten Designer sind??

Erfundene Theorie.
Bin: neu im Internet, kein Kreuzstickfan mich interessieren die Vorlagen aus anderen Gründen.
Wer kann mir Unwissenheit nachweisen?

Hallo Mela,
wir wollen das Thema auf keinen Fall ausschlachten, ausreizen, doch einige Passagen sind sehr interessant für mich.

Schönen Abend, liebe Grüße
Gertraude
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir wollen hier nicht schon wieder eine Copyright disscussion gib oben im forum suche ein da wirste Diverses finden... ansonsten schau in die foren und Seiten der Online Rechtanwälte usw.. bye chris
 
G

Gertraude

Guest
Hallo Chris,
nein, nein, hab' ja geschrieben, keine Diskussion. "Danke" wo ich mich schlau(er) machen kann.
Liebe Grüße Gertraude
 
Thema:

Wer kennt dieses Bild

Oben