Wer kennt diese Wolle?

Diskutiere Wer kennt diese Wolle? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo zusammen, in einer meiner Reste-Wolle-Kisten habe ich noch diese Wolle gefunden, deren Ursprung (Kauf von Wollresten oder Spende) ich nicht...
L

Ludwig2012

Guest
Hallo zusammen,

in einer meiner Reste-Wolle-Kisten habe ich noch diese Wolle gefunden, deren Ursprung (Kauf von Wollresten oder Spende) ich nicht mehr nachvollziehen kann. Frage: Wer kennt diese Wolle? Es müsste eigentlich eine 4fach Sockenwolle mit Baumwolle (ohne Stretch) sein, aber ich bin mir nicht sicher. Meine Frage deshalb, weil ich die von der ganzen Art her sehr gut empfinde und gerade ein paar Frühchensocken mache!

[ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND]

Das ist einmal Rest "Blautöne"

[ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND]

Das ist einmal Rest "Bunt"
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.993
Standort
Wien
Eventuell Zauberball???
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
Es könnte sich aber auch um Regia handeln.
 
L

Ludwig2012

Guest
Zauberball habe ich mal mit Bildern gesucht, aber die Farbkombination nicht gefunden. Wegen Regia kann ich mal in meinem Wollgeschäft fragen, ob die eine Ahnung hat!?
 
T

Tamy*

Schüler
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
145
Ich dachte an den Zauberball Crazy.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Wie wäre es mit der Azteca hier

hier
 
L

Ludwig2012

Guest
Tamy* schrieb:
Ich dachte an den Zauberball Crazy.
Das ist auch mein Favorit. Meine Wolltante führt die Zauberbälle leider nicht, sonst hätte ich mal eine Griffprobe gemacht.
 
Thema:

Wer kennt diese Wolle?

Oben