Wer kennt ADDI Strickmaschine

Diskutiere Wer kennt ADDI Strickmaschine im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo , ich wollte nur heir anfragen, ob jemand die ADDI Strickmaschine kennt. Vielen Dank für Eure Nachrichten. Gabriele
G

Gabriele59

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
14
Hallo ,

ich wollte nur heir anfragen, ob jemand die ADDI Strickmaschine kennt.
Vielen Dank für Eure Nachrichten.
Gabriele
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich habe den addi-express, wir haben im oktober mit regina43 einiges auprobiert.
wir sind zu dem endschluß gekommen, das er sicher hilfreich ist, bei passender wolle!!!!!!!!!!!!!! den mit dünner sieht es für meinen begriff nicht schön aus.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja die kennen wir hier sicher fast alle sie wurde schon redaktionell im vergangenen jahr vorgestellt

ausserdem ist sie auf allen messen vertreten Workshopthema nummer 1 .. kurbeln kurbeln kurbeln schöner sind die neuen ponchos aus dem neuen addy Buch
 
G

Gabriele59

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
14
ADDI Strickmaschine

Hallo Chris und Berfi,

ja , auch ich habe schon längere Zeit von der ADDI gehört, habe mich nur noch nicht so richtig rangetraut.

Ich hatte die Strickmühle, und mit dem teil könnt Ihr mich jagencv mk, es ist rausgeschmissenes Geld für mich. Einverkehrter dreh und du kannst das Teil vergessen.

Und aus diesem Grund habe ich auch Angst vor der ADDI.

Der Grund warum ich diese Frage gestellt habe, ist die Hoffnung, das mir jemand die Angst vor diesem Teil nun nimmt. Denn der Preis ist auch nicht schlecht.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
Gabriele
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
kurz und knapp ich würde für mich das Geld net ausgeben... bis man das rausgestrickt hat... auf den messen werden sie super gekauft unsere Stände damit waren immer dicht bevölkert bei den vorführungen und auch bei dem selberstricken lassen.. ich strick mir nen schal
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ja der preis ist schon der hammer, ich habe meine um 40 euro bei ebay ersteigert, das geht.

lg, berfi
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
696
Addi Express - Kassel

Bringt eigentlich jemand wieder so ein Ding mit nach KasseL ??

Hilke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wollt ihr? dann könnte ich edith bitten die kommt nämlich wieder mit oder moni is ja auch da, die hat glaub ich gleich mehrere :unwissend:
ansonsten müssten wir elke rohls fragen die kommt ja uch mit
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja ich kann meine mitbringen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
jou mach man :applause: moni dann bestimmt auch dann habt ihr schon zwei :hello:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou alles klaro... aber ich muß voll und ganz berfi zustimmen... gerade beim gerade stricken kommt es wirklich auf die passende Wolle an... sonst sieht das ganze sehr schlampig aus.... aber vielleicht mach ich was falsch?????

ich bring se auf alle Fälle mit
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Ich bring meine natürlich auch mit. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich viel lieber mit der Hand stricke. Ich habe sie auch nur für Ausstellungen, oder um schnelle Schals und Stulpen für Märkte zu stricken.
Poncho habe ich bisher noch keinen gemacht.
Liebe Grüße
Moni

P.S. Bringe auch das Buch dazu mit.
 
Thema:

Wer kennt ADDI Strickmaschine

Oben