Wer kann mir helfen? :-)

Diskutiere Wer kann mir helfen? :-) im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Liebes Handarbeitsforum, ich bin ganz neu beim Thema Handarbeit und sticke gerade mühsam meine erste Hummel! :-D Ich hab dieses tolle Forum...
E

Ellrmx

Anfänger
Mitglied seit
20.04.2020
Beiträge
1
Liebes Handarbeitsforum,

ich bin ganz neu beim Thema Handarbeit und sticke gerade mühsam meine erste Hummel! :-D Ich hab dieses tolle Forum entdeckt und glaube, hier sicherlich einige "Profis" entdeckt zu haben. Deswegen habe ich eine sehr spezielle Frage. Ich habe bei einer tollen Dame diese Stickarbeit gesehen (ist als Datei angehängt) und habe auch schon öfter diese Figuren gesehen. Nun meine Frage : Gibt es irgendein Programm in dem ich diese Figuren selber gestalten könnte? Und diese mir die dann als Zählvorlage rausgibt? Ich weiß einfach nicht genau wonach ich suchen soll, oder womit andere diese Vorlagen machen.

Danke euch allen!!! :-)
Ganz liebe Grüße
Elise

Bild wegen Copyright entfernt - Beate (reena)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.802
Hallo Elise, erst mal herzlich Willkommen in unserem Forum, wenn du vielleicht noch eine kleine Vorstellung im entsprechenden Beitrag schreiben willst wäre super!

Zu deiner Frage bzw. dem Screenshot, den musste ich entfernen, das verletzt die Rechte am eigenen Bild das musste ich entfernen - ich verschiebe nun deinen Beitrag ins Stickforum, denn dort lesen dann die Leute die dir sicherlich helfen können
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.931
Standort
Hagen, NRW
Hummel-Stickvorlagen unterliegen dem Copyright. Die muss man kaufen!
 
Thema:

Wer kann mir helfen? :-)

Oben