wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich bin hir ganz neu, Ich habe da mal eine Frage, meine Schwiegermutter ist verstorben und sie hat geklöppelt,jetzt habe ich das ganze Garn...
P

Peggy M

Anfänger
Hallo, ich bin hir ganz neu, Ich habe da mal eine Frage, meine Schwiegermutter ist verstorben und sie hat geklöppelt,jetzt habe ich das ganze Garn hir und das wirklich in massen.Das heist ich habe Bunt ich habe meliert , uni und und. Bei Ebay habe ich es schon reingesetzt, war aber nicht erfolgreich.

#
Schau mal hier: wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Angelblue

Anfänger
Und was ist jetzt deine Frage?
Das geht bei deinem Beitrag nicht hervor, wobei wir helfen sollen/können?

S

susanne

Profi
oder willst du wissen ob es jemand gebrauchen kann?

P

Peggy M

Anfänger
Hallo an alle,
ich möchte gerne wissen, wo ich das Garn los werden kann, zu einem guten Preis.
Peggy

S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Peggy,

du hast hier doch die Möglichkeit das Garn unter Kleinanzeiger einzustellen.
Wichtig ware für uns Klöppler auch die Garnstärke und Herstellerfirma anzugeben.
Am besten mit Bild und Preisvorstellung.

Ich schick dir eine PN.

L

Lorena

Anfänger
Wie viel davon hast du denn ca.? Vlt kenne ich eine Abnehmerin, die sucht aber meistens auch größere Mengen einer Farbe dann.

P

Peggy M

Anfänger
Hallo,
ich habe wirklich große Mengen da, auch die großen Rollen Garn mit ca. 556m drauf, da habe ich 10 Stück in creme weiß, auch noch andere Farben, da aber nur einzelne, dann habe ich Garn 20g im Karton sind 10 Stück Farbe weiß 8x, dan noch beige 5 Karton a 10 Stück, und dann auch noch buntes Garn in fast allen Farben, da sind je 10 g drauf, stärke 60/2. und auch ganz dünnes Garn 23/2 auch in fast allen Farben. Ich denke das ist genug.
L.G. Peggy :red:

Thema:

wer kann mir helfen?

Oben