Wer kann helfen?????

Diskutiere Wer kann helfen????? im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; :help: Hallo, bin heute ganz neu dazu gekommen. War auch schon fleißig am stöbern und suche Anleitungen / Vorlagen für die Kellnerblöcke...
bastelperle

bastelperle

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2014
Beiträge
6
:help: Hallo,
bin heute ganz neu dazu gekommen.
War auch schon fleißig am stöbern und suche Anleitungen / Vorlagen für die Kellnerblöcke aufhübschen.Ich hoffe Ihr wißt wie ich das meine.
Kann jemand helfen????
Danke schon mal im vorraus und lieben Gruß.


;blume1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Donnerkiesel Sabsal...die Seite ist der Hit...vielen Dank :treff1:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Hihi, bitte gerne. Dr. Google hat mir das gezeigt hihi
 
bastelperle

bastelperle

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2014
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps. :-) Damit habe ich erstmal Hilfe und kann üben. ;-)

Lieben Gruß Gloria
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Toller Link..Sylvia :hello: Danke dafür. Die aufgehübschten Kellnerblöcke finde ich so super schön. Das ist ein tolles Geschenk. Werde mir mal welche besorgen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
?? Wo bekommt man dann die Kellnerblöcke?? :unwissend:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hanne..ich habe gelesen, die Kellnerblöcke gibt es auch beim Ikea. Morgen fahre ich da hin und dann kann ich dir sagen, ob ich welche bekommen habe. Sonst kann man sie auch in Internet bestellen
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Ich hab mal welche über die Kleinanzeigen ergattert, ich glaub das waren 50 Blöcke für 5 Euro, allerdings sind die nicht Blanko weiß gewesen, sondern haben Karos und unten eine Werbung, aber die schneide ich immer weg ;-)
Oh du fährst zum Ikea, ich auch will ;-) Darf aber auch bald wieder hin juhuu
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Ich hole mir die Kellnerblöcke entweder direkt von Brauereien und aus Gaststätten. Die waren bisher immer zum Nulltarif.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
oder wenn man nen Gewerbeschein hat um handelshof die sind dann blanko ohne Brauerei Emblem drauf da hab ich sie neulich bekommen für 2.95 Euro im 10 er pack.
 
Thema:

Wer kann helfen?????

Oben