Wer Kann helfen

Diskutiere Wer Kann helfen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Bin neu bei Euch. Habe ein Problem .Ich weiß nicht wie ich diese Mütze häkeln kann. Vielen Dank schon im vor raus .Die Bilder sind natürlich meine...
K

Karin Regina

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2012
Beiträge
2
Bin neu bei Euch. Habe ein Problem .Ich weiß nicht wie ich diese Mütze häkeln kann.
Vielen Dank schon im vor raus .Die Bilder sind natürlich meine Eigenen
Karin
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.805
Hallo erst mal,

und dann hab ich auch gleich eine Frage. Sind das Deine eigenen Bilder???
Wenn ja, dann schreibe das noch dazu, wenn nicht, dann bitte sofort wieder löschen wg. Copy(Info)
 
K

Karin Regina

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2012
Beiträge
2
Danke für Deinen Rat.Ist nun mal so wenn man neu ist
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.805
Dann hast Du doch diese Mütze und kannst Dir die Maschen auszählen.
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
865
@Strickbienchen Christa,
ich glaub, Karin hat Probleme mit dem Muster und weiß nicht, wie die Maschen gehäkelt werden.

Hallo Karin Regina,

ich hab nicht mehr viel mit Häkeln zu tun, aber mein Gedächtnis sagt mir was von >Büschelmaschen<.

Bingo, mein Gedächtnis hat recht.
HIER und
Hier auch.

Das sollte dir schon weiterhellfen.... :banane:

liebe Grüße
Lehrling
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
Hallo Karin Regina, die Mütze gefällt mir, verstehe, dass du sie gern nachhäkeln möchtest. Das könnten Büschelmaschen sein, aber dann sind sie wie ein V-muster gehäkelt. Da gibt es bestimmt Expertinnen, die dir weiterhelfen können. Habe selbst leider nichts gefunden, interessiert mich auch... Grüßt Spiralia aus Dresden

Ergänzung:

Sieht so aus wie hier, oder?

http://www.knitaholics.net/hakelmuster-buschelreihen-buschelmaschen/
 
Thema:

Wer Kann helfen

Oben