Wer kann das gebrauchen?

Diskutiere Wer kann das gebrauchen? im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, ich habe etwas gehäkelt und Karten gebastelt. Wem kann ich die Sachen für gemeinnützige Zwecke zuschicken? gehäkelte Decke, braun/orange...
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
127
Hallo,

ich habe etwas gehäkelt und Karten gebastelt. Wem kann ich die Sachen für gemeinnützige Zwecke zuschicken?
  1. gehäkelte Decke, braun/orange, ca. 45 x 45 cm groß
  2. gehäkelte Decke, lila/rosa, ca. 40 x 40 cm
  3. kleine gehäkelte Tasche, gefüttert, blau /weiß, ca. 11 x 11 cm
  4. gehäkelter Schlüsselanhänger "Wassermelone", ca. 9 cm groß
  5. 2 Elefantenapplikationen, ca. 4 cm
  6. 12 gebastelte Karten A6 mit verschiedenen Motiven
Fotos kann ich morgen einstelle, wenn es hell ist.

VG Kala
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.044
Liebe @KaLa

du darfst gerne, falls sich niemand sonst meldet, alleszu mir schicken. Ich verteile dann.

es wäre aber toll, wenn noch mehr dazu kommt, könnteSt du sammeln und alles Anfang Oktober schicken.
 
Thema:

Wer kann das gebrauchen?

Oben