Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich bin auch noch dabei. Hier noch mal ein Detail. Bin aber in den letzten Zügen.
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@evamarie54 Das ist aber schön, dass du nicht ganz hingeworfen hast, nach dem Ärger mit dem Garn

@Nadeleule Dankeschön, ich schone viel

@Blumenmädel Ziel erreicht, ich bin gespannt

@Maggy (Margareta) ich freue mich schon

@SoS ich hoffe, Dein Projekt benimmt sich inzwischen

@arivle Dann fang ich schon mal an, nach Namen zu grübeln
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Tja ... das Wochenende ist so gut wie vorbei und meine zweite Idee ist in der Warteschleife. Wir haben ein Zimmer renoviert und nun kann alles geputzt und wieder eingeräumt werden. Ein frisches Zimmer sieht aber auch schön aus ... freu.
Euch noch am werkelnden wünsche ich viel Erfolg. Vielleicht klappt's bei mir auch noch.
Einen schönen Sonntag Abend allen und gute Entspannung mit der H-Nadel 😉
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
895
Standort
Thüringen
Es ist so ruhig hier.
Wer ist denn noch am Grübeln und Werkeln ?
@Margit T. , @Evaine , @Allysonn , @evamarie54 , @mamje , @Biggi60 , @eva_S , @Wolliges gebt doch mal einen kleinen Zwischenbericht bitte, bitte.
Oder will noch jemand ganz neu beginnen ??

Ich gebe mal einen kleinen Zwischenstand:
12 Teilnehmer haben ein oder mehrere Projekte fertig. Von Zweien weiß ich, dass sie beim Zusammenbasteln sind. Bei Mehreren fehlt nur noch das Foto.
Noch bleiben 20 Tage bis zum Ende des Wettbewerbs, also entweder noch anfangen oder schnell beenden und das Foto per Unterhaltung (PN) an mich schicken.

Übrigens: Im Wettbewerbsordner sind jetzt 17 Bilder von Designs , davon sind 15 völlig verschiedene Ansätze !
Hut ab vor euerer Kreativität !
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.666
Habe zwar nicht mitgemacht, aber bin schon gespannt auf die Ergebnisse.
 
Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben