Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hört sich spannend an! Da die Größe der Arbeit nicht relevant sein soll, müsste das auch mit etwas weniger Freizeitaufwand machbar sein. ICH BIN...
SoS

SoS

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
94
Hört sich spannend an!
Da die Größe der Arbeit nicht relevant sein soll, müsste das auch mit etwas weniger Freizeitaufwand machbar sein.


ICH BIN DABEI ! :wink1:
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
520
Standort
Hannover
@Beka
Deshalb warte ich auch erst einmal ab ... Wenn mir zumindest eine Idee kommt, melde ich mich an und mache mit - der Rest ergibt sich dann automatisch. Wenn ich keine Idee habe - lasse ich es ganz einfach ...
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
299
Für unsere Orgininisatorin Arivle!

Bevor ist mich zu spät anmelde könnte, wenn ich es wegen meiner Dienste verschwitze, tue ich es hiermit.
Gut, dass es kein vorgegebenes Maß gibt, eine Idee habe ich schon!

Viele liebe Grüße von Margit T.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.594
@Beka
Deshalb warte ich auch erst einmal ab ... Wenn mir zumindest eine Idee kommt, melde ich mich an und mache mit - der Rest ergibt sich dann automatisch. Wenn ich keine Idee habe - lasse ich es ganz einfach ...
Oder wir schmeissen unsere Nichtideen zusammen und machen eine Gemeinschaftsarbeit. Wir wären ja schon 3, da muss doch was bei rauskommen :84: :998::smilie_girl_274_1::6:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.685
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
aber mir was ausdenken...
Dann tun wir uns zusammen: Ich denke und Du machst... ich kann nämlich nicht gut dingseln... Na?
, Na Ihr beiden, überschlaft das noch ein paar Tage, und dann seit Ihr doch auch dabei. Ihr braucht ja nur JA sagen . :quer:, wenn Ihr mal begonnen habt ,kommen die Ideen von ganz alleine. Mache ich oft so wenn ich mir unschlüssig bin .:banane:
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
217
Standort
Thüringen
Na so schwer ist das nicht! Traut euch einfach!
Ihr braucht ja nur JA sagen . :quer:, wenn Ihr mal begonnen habt ,kommen die Ideen von ganz alleine. Mache ich oft so wenn ich mir unschlüssig bin .:banane:
Die beiden fassen es ganz gut zusammen !
Übrigens es wird keiner gezwungen , etwas zu häkeln was er nicht kann.

es macht doch spass wenn es viele sind.
Also: traut euch !
Ich freue mich über die Beiträge von SoS, Carina, Margit T, eule, Beka, Biggi60, Evaine und hoffe doch sehr, dass ihr mitmacht.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
299
Liebe Leute,
darf ich euch anschubsen! :-56:Wenn ich meine Zeit bedenke, die ich eigentlich nicht besitze, dann traue ich mir echt viel zu.
Meine Idee mit den Vorgaben möchte ich in ein nützliches Stück umwandeln. Da würde ein Läufer auf dem Klavier fehlen und kleinere Deckchen, die hat man doch nie genug, oder?

Viele liebe Grüße von Margit T.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.334
Standort
Dresden
Ich werde auch erst mal schauen und später entscheiden.

viele Grüße Gisela
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
217
Standort
Thüringen
Margit, dann lass mal deiner Fantasie freien Lauf - vielleicht kommt ein wenig verzierter Läufer für das Klavier heraus ?
Gisimara ich finde es toll, dass du überlegst, aber sicherlich fällt dir etwas ein.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
110
Hallo Elvira,

was ist wenn ich mich anmelde und es dann doch nicht schaffe? Hatte mich für die Überraschungsknäule-Aktion angemeldet, aber dann kam das reale Leben dazwischen.

Viele Grüße
Kala
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
217
Standort
Thüringen
KaLa das ist kein Problem.
Das Leben geht doch vor und wenn du es nicht schaffen solltest, dann schadest du keinem anderen Mitglied. Die Größe der Arbeit bestimmst du alleine.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
110
Hallo arivle,

danke für deine Antwort. Auch wenn ich mit noch nichts darunter vorstellen kann, melde ich mich an.

Viele Grüße
Kala
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
217
Standort
Thüringen
Bis jetzt sind wir 18 Interessierte. auch wenn davon ein paar noch überlegen.

::::ich lasse euch auch ganz viel Freiheiten !
z.B. Material, Farbe, Nadelstärke, Größe, Form, Musterung (kann man in Büchern finden), Verwendungsszweck, Zeitfenster…………...nur Häkeln und Gestalten müsst ihr dann alleine !
Übrigens, der vorgegebene Anleitungsteil kann abgebrochen, weitergeführt, aber auch wiederholt werden.
Auf eueren Fortschrittfotos sollte nie das Gesamtbild zu sehen sein, sonst macht das Raten keine Laune.

Und mal ganz in eigener Sache: Ich habe großen Bammel vor der Leitung der Aktion. denn ich bin nicht der große Schreiberling und ab und zu zwingt mich meine Gesundheit mal meine Augen und meinen Körper zu schonen.

Darum helft alle bitte mit, dass es hier lebhaft und ideenanregend weitergeht.
 
Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben