Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ja ihr Zwei, es sind Häkelmuster bzw. gehäkelte Teile. Diese sind vorgegeben, ansonsten könnt ihr frei arbeiten und eine Gesamtkomposition...
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
238
Standort
Thüringen
Ja ihr Zwei, es sind Häkelmuster bzw. gehäkelte Teile.
Diese sind vorgegeben, ansonsten könnt ihr frei arbeiten und eine Gesamtkomposition gestalten. Da habt ich völlige Freiheit.

Allysonn von einfach bis kompliziert ist alles erlaubt.
Celtic Lady es würde mich freuen, wenn du mitmachst.
, MrsJanice und eva-S : schön, dass ihr dabei seid.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.726
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
(Außerdem tut mir beim Häkeln innert kürzester Zeit dat linke Pfötchen ganz dolle weh
Aber Allysonn, mir tun oft alle Knochen weh ,das hindert mich aber nicht am buddeln usw .:quer:, also bitte bitte ,gib Dir einen Schupser und komme mit in die Runde !

Arvile , ich schreie auch mal ganz laut , ich will's versuchen !
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
531
Standort
Hannover
@arivle
Ich warte auch erst einmal die Aufgaben ab - vielleicht kommen mir dann Ideen, dann komme ich dazu und wenn nicht, muss ich nicht absagen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.941
Hmm, da überlege ich mal hin und her und hoffe mir fällt dann beim Häkeln das richtige ein.
Ich versuche es mal.
Überraschungen in dieser Zeit sind willkommen!
Danke @arivle!
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
307
Liebe Leute,

erst mal muss ich fragen, ( habe nämlich wirklich nicht viel Zeit und höchstwahrscheinlich bald Unterricht von der Schule am Computer und keine Ahnung wie das gehen soll), aber ich brauche eine Ablenkung).
Wenn das Teil nicht riesig werden soll, so 40 x 40 cm, dann kann ich das auch schaffen und wäre dabei.
Bitte noch Elvira mir zu antworten, damit ich mich vielleicht doch anmelden kann! :grins:Viele Grüße von Margit T.
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
238
Standort
Thüringen
:hi:
Ich noch einmal: Bis zur Anmeldung ist noch eine Woche Zeit !
Wer denkt noch darüber nach? Wer würde noch teilnehmen?
Die Fakten sind im Beitrag 1 zu finden und die Preise im Beitrag 5.
Traut euch, denn es gibt nur 2 Vorgaben ansonsten könnt ihr völlig frei arbeiten !
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
174
Ok, ich nehme definitiv auch teil. Kreativ bin ich ja, irgendwas werde ich sicher zaubern können...
 
Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben