Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln;
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
828
Standort
Rees
Ich muss ein-zwei Tage Häkelpause machen. Hab mir gestern eine dicke Blase in der Handfläche zugezogen, ich kann die Nadel nicht richtig halten, das brennt. Muss also warten bis es etwas verheilt ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.599
Ich bin noch unausgeschlafen! Vorgestern statt zu schlafen habe ich die halbe Nacht im Traum mit dem Wettbewerb und häkeln verbracht. Das kam durch Deinen Kommentar im Häkelclub, Arivle :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.629
Standort
Wien
@Nadeleule : das sieht schrecklich aus und tut mir auch echt leid für dich und ich hoffe dass es bald heilt. Bitte sei nicht böse, aber könnte man vielleicht trotzdem das Bild wieder rausnehmen, vor allem in dieser Größe? Ich kann das gar nicht anschauen, kann auch kein Blut sehen, ich wäre als Krankenschwester völlig ungeeignet.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.088
Standort
Ludwigsburg
@mamje Teilfotos ja, nur eben nicht das Ganze, so dass es rätselhaft bleibt. Ist bei meinem etwas schwierig

@celtic lady Schottland klingt gut, ich wünsche Dir dort viel Freude

@Beka Sowas hatte ich auch schonmal, lach, und ist es umsetzbar, was Dir im Traum erschien?

@Nadeleule Gute Bessserung, ich habe auch gerade seit gestern Häkelpause, wegen meiner Probleme mit dem Arm, ich hoffe in ein, zwei Tagen ist es besser.

@GrecoGerti Ich bin sehr gespannt, was das wird

@Allysonn Soll nicht fies klingen, Übung macht den Meister, ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit Nadelstärke 4 gut zurecht komme

@Helga *** Ich bin schon gespannt, Du hast immer interessante Ideen

@arivle Das mit der zweiten Idee kenn ich, seufz, nu muss ich erstmal sehen, wie sich die erste weiter entwickelt, wenn ich wieder darf
 
S

Sorenson68

Anfänger
Mitglied seit
08.05.2020
Beiträge
5
Hello Zusammen, ich bin neu hier :) ich bin ganz baff wie viele tolle Ideen hier auf dem Forum sind. Ist der Wettbewerb noch im Gange? Liebe Grüße
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.088
Standort
Ludwigsburg
@Sorenson68 aber ja, Zeit ist bis Ende Juni, die Vorgaben stehen in den ersten Beiträgen vorne.. wichtig ist, zeige keine Fotos, auf denen das Ergebnis ganz zu sehen ist.

Wir freuen uns über alle die mitmachen wollen, und Spaß haben.

Wenn Du Fragen hast, wir helfen gerne!
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
106
@Nadeleule gute Besserung! na da soll einer noch mal sagen, hier würde nicht mit vollem Körpereinsatz gehäkelt werden ...

@Helga *** der Kreis im Quadrat ... bin gespannt, was du daraus zauberst!

@Maggy (Margareta) ich freue mich auf blau in Vollendung

@Sorenson68 ... Willkommen hier! Bitte sag uns doch, wer du bist!

Gutes Gelingen euch allen ... ich werde jetzt mal fleißig häkeln 😉
 
arivle

arivle

Schüler
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
238
Standort
Thüringen
@KaLa aber sicher ! Ich denke da ist noch nicht zusehen was es werden soll !

@evamarie54 Schön, dass du jetzt eine Idee hast.

@all danke für euere Ideen und ganz lieben Dank an alle, die mich hier so fleißig unterstützen. Ich finde es toll, dass sich so viele auch durch Diskussionen einbringen.
Übrigens Foto 2 ist bei mir per Unterhaltung gelandet und es ist wieder eine völlig andere wunderschöne Umsetzung.
Ich bin sicher wir werden uns alle über viele ganz verschiedene Ideen freuen !

Wer ein Design fertig hat kann es mit gerne per Unterhaltung (PN) schicken. ich speichere es mir dann ab,
Wer sehr kreativ ist darf auch gerne mehrere Designs einreichen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.608
Standort
Neu-Isenburg
Ich muss leider meine Teilnahme absagen. Ich schaffe es einfach nicht. Komme abends zwischen 21 und 22 Uhr nach Hause. Gehe dafür auch erst um 11 Uhr arbeiten. Bin dann aber so geschafft, dass ich nur noch ins Bett falle und schlafe.
 
Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben