Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire?

Diskutiere Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire? im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Hallo Kerstin, danke dir. Hast ja wieder ein neues Avatar. Schön!
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Kerstin, danke dir. Hast ja wieder ein neues Avatar. Schön!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Katrin dein 5 Teil sieht auch super aus.

Ich habe jetzt ebenfalls meinen 5. und auch meinen 6. Teil eingestellt.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Danke, simba.
Du bist ganz schön schnell. Sieht sehr gut aus dein 6. Teil und der komplette SAL.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Teil 7 hab ich jetzt ins Album gestellt. Jetzt mach ich zwischendurch was anderes, dann möchte ich noch den letzten Teil gleich sticken. Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr frei und möchte in dieser Zeit meinen Sal fertig sticken. Also warte ich warscheinlich nicht bis zum 1.
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
ich bin dabei......aber es dauert noch
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
:banane: Ich bin fertig. Die Bilder sind im Album und auf meinem Blog.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.952
Standort
Bockenem
Traumhaft schön! :welle:
Der Rahmen passt auch perfeckt.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Simba, ich sehe jetzt erst deinen fertigen SAL. WOW! Ich bin begeistert, sehr schön.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Karin, Marlis und Katrin :danke:
 
K

krimi2krimi

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
24
Hallo allersseits,

ich habe das Foto meines Samplers gerade ins Album eingestellt. Meiner ist ja bereits vor einiger Zeit fertig geworden, daher habe ich auch hier nicht offiziell teilgenommen.

Ich finde eure Varianten Spitze. Bin immer wieder ganz überrascht, wie die Stoff oder Garnwahl die Wirkung des gleichen Motives abändert.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Krimi2krimi : Sieht toll aus, sehr schön :applause:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Ich komm zu nix, aber ich mach weiter.....
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Krimi2krimi: Deine Variante mit den Grüntönen gefällt mir auch sehr gut.

Nillay: Der läuft dir ja nicht davon. Denk einfach daran, wie toll der am schluss ausschaut. Du schaffst das schon.
 
L

Luisse

Guest
Jetzt habe ich es gerade geschafft, die Vorlage zu diesem wunderschönen Mustertuch auszudrucken. Ich habe mir schon vorgenommen, es zu beginnen, wenn ich wieder auf der Terrasse sticken kann. Ich habe noch nie ein Mustertuch gestickt (auch noch nie eine so schöne Vorlage gefunden) und freue mich schon sehr auf diese Arbeit.

An Anna vielen Dank für diesen Link.​
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
In der letzten Woche habe ich den 6. Teil des Mustertuches gestickt. Ein Bild davon ist im Album.
Den 7. Teil werde ich jetzt noch im März sticken und den 8. Teil dann im April. Einen Platz, wo er dann hängen wird, habe ich mir auch schon ausgesucht.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Karin: Dein Teil 6 sieht ja auch super aus.

Und wie sieht es bei den andern aus? Kommt ihr einfach nicht dazu oder habt ihr schon aufgegeben. Ich hoffe doch nicht. Schaut doch einfach mal im Album, wie wunderschön dieser Saal ausehen kann.
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
ich bin am Boden zerstört, ich habe mich irgendwie total verrechnet und mein Stoff ist unten viel zu kurz......
Aber ich werd die letzten beiden Teile selber umbasteln, zum wegwerfen ist es mir nun doch zu schade:(
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.388
Standort
Lübbecke
Oh Nillay, das ist ja schade :kiss:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Nilay das ist aber ägerlich, lass dich mal
. Ich bin sicher du wirst schon eine passende Lösung finden.
 
Thema:

Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire?

Oben