Wer hat Jersey Stoffe übrig für Chemo Mützen, Neugeborenen Mützen?

Diskutiere Wer hat Jersey Stoffe übrig für Chemo Mützen, Neugeborenen Mützen? im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :huhu: zusammen, wer von euch hat Jersey Stoffe (egal welche Farbe und Material) übrig die nicht mehr gebraucht werden? Meine Vorräte sind alle...
B

BeaBeate

Guest
:huhu: zusammen,
wer von euch hat Jersey Stoffe (egal welche Farbe und Material) übrig die nicht mehr gebraucht werden? Meine Vorräte sind alle aufgebraucht und wurden zu Chemo Mützen und Neugeborenen Mützen verarbeitet für die Aktionen von mamje usw.
Ich würde sehr gerne weiter nähen dafür :smilie_girl_165_1:
Vielen lieben Dank für eure Hilfe :smilie_girl_201_1:
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
hallo Bea, wenn deine Frage doch ein paar Tage eher gekommen wäre, ich hatte so viel Reste von meinen Shirts habe vor ein paar Tagen aufgeräumt und so viel weggeworfen. Einen Rest weiß und Türkis hätt ich aber noch kann ich dir schicken.
 
B

BeaBeate

Guest
Hallo mamata,
oh wie schade...
Das freut mich :tagebuch4: , ich gebe dir meine Adresse.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.053
Standort
Wien
Gehen Futterstoffe auch oder muss das dehnbares Material sein?
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo BeaBeate wenn ich deine Adresse habe schicke ich dir was zu
 
B

BeaBeate

Guest
Guten Morgen strickari,
das Material muss dehnbar sein!
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
ich hab leider nichts, das bischen was ich hatte habe ich selber verarbeitet und ich geb zu sie sind nicht so schön geworden wie deine....trotz deiner anleitung
deine kamen echt gut an, bis auf eine dunkle sind schon alle weg.....
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
:huhu: ...habe bea schon eine pn geschrieben. bei uns im großen "k-haus" gibt es gerade jersey stark gesenkt, etwa 4.50 Euro. ich spende für die aktion einen meter. möchte sich vielleicht noch jemand beteiligen? werde am mittwoch den stoff holen und dann verschicken. tschü, sp.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
:wink1: per pn ist gerade ein weiterer bestellmeter bei mir eingegangen! vielen dank! :tagebuch4:



:wink1: 16:34 ... und vorhin ist noch ein meter hinzugekommen! DANKE :tagebuch4:
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo Bea, habe deine Adresse erhalten in den nächsten Tagen schick ich dir was.
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo Bea ein Päckchen für dich ist unterwegs.
 
B

BeaBeate

Guest
:huhu: Gerda,
dein Päckchen ist wohlbehalten und trockenen Fußes bei mir angekommen vorhin. Vielen lieben dank für den tollen Jersey Stoff, der ist so passend für Neugeborenen Mützchen :tagebuch4:
Herzlichen Dank für deine tolle Hilfe :wink1:
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo Bea da war die Post aber schnell, freu mich wenn du aus dem Stoff viele Babymützchen nähen kannst.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
:wink1: großeinkauf erfolgreich beendet, morgen geht die post raus! tschü, sp.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
klasse :tagebuch4:
ich habe das geld schon in die portokasse getan
danke dir
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
mamje gern geschehn :tagebuch4:

bea post ist unterwegs. viel spass beim nähen! lg, sp.
 
B

BeaBeate

Guest
Liebe spiralia,
super, ich freue mich. Herzlichen Dank für deine super tolle Hilfe auch an die anderen Helferleins, somit kann ich weiter Chemo Mützen und Neugeborenen Mützen für mamjes Aktionen nähen.
Ich nehme jederzeit Jersey an...
:tagebuch4:
 
B

BeaBeate

Guest
Ihr lieben,
schaut mal was ich heute bekommen habe von spiralia :tagebuch4: Sie hat mir Jersey gekauft und ganz liebe Spenderinnen haben noch etwas gespendet, herzlichen Dank an alle. Dann kann ich fleißig weiter Neugeborenen Mützchen und Chemo Mützen nähen.
Ich freue mich aber jederzeit wenn noch jemand etwas hat an Jersey was er nicht mehr brauch, oder anderen dehnbaren Stoff woraus man Mützchen nähen kann. es gibt auch dehnbaren Nickistoff....
 

Anhänge

A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
202
Hallo Bea,

das Paket ist heute zur Post.

Liebe Grüße
Amira
 
Thema:

Wer hat Jersey Stoffe übrig für Chemo Mützen, Neugeborenen Mützen?

Oben