Wer hat Erfahrungen mit Strickmühle

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Strickmühle im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo, ich wollte hier mal nachfragen, ob hier jemand mit der "Strickmühle" von INOX schon gestrickt und Erfahrungen gesammelt hat. Ich hatte mir...
G

Gabriele59

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
14
Hallo,
ich wollte hier mal nachfragen, ob hier jemand mit der "Strickmühle" von INOX schon gestrickt und Erfahrungen gesammelt hat.
Ich hatte mir jetzt eine gekauft, und die hat bei mir nur 3 Stunden gehalten ( ich habe 2 Jungs und der kleine "muß" alles Neue ausprobieren :( X(), danach war sie kaputt. ;(
Nun meine Frage, geht dieses Teil auch zu reparieren?? ?( ;)
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Gabriele
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Gabriele,
ich habe zwar eine Strickmühle, habe sie aber noch nicht so viel genutzt, da mir je nachdem was ich für ein Garn verwende, sich
die Fäden verhäddern.
Ich nehme dann schon lieber die Strickliesel, da kann man auch tolle Sachen mit machen. Häng mal ein paar Bilder an.
Ob man deine Strickmühle reparieren kann weiß ich nicht, kommt drauf an was kaputt ist.
Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
ALso ich verwende die STrickmühle schon seit 2 Jahren immer mal wieder u. hatte noch nie Probleme damit. Besonders schätze ich, dass man damit ratz fatz arbeiten kann. Ich weiß ja nicht, WAS dein Kleiner "ausprobiert" hat, dass sie folglich nicht mehr benutzbar ist ;)

Geh doch mal ins Handarbeitsgeschäft und frage dort nach, ob es Reparaturmöglichkeiten gibt. Evtl. kann man auch auf Kulanzbasis versuchen, ob sie ersetzt wird...... Manchmal gibt´s ja noch "Wunder"!
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Gabriele,
so eine Strickmühle hatte ich vor +/- 20 Jahren schon mal (damals von Junghans-Wolle). Die hat nur so kurze Zeit gehalten, dass ich keine zweite mehr brauche! Wenn die Teile auseinandergefallen sind, kann man die zwar wieder zusammenbauen, aber eine brauchbare und vor allem HALTBARE Strickmühle gibt das nicht mehr! Schade um's Geld!
Aber geh bitte davon aus, dass Dein Kleiner keine bösen Absichten hatte und nur seinem Entdeckerdrang erlegen ist.....

LG
Hannelore
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Strickmühle

Oben