Wer hat eine Idee wie man Kosmetiktasche umwandeln kann

Diskutiere Wer hat eine Idee wie man Kosmetiktasche umwandeln kann im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; ich habe eine geschenkte blaue kosmetiktasche und habe da keine taschen und schlafen drinne. nun fliegt meine kosmetik umher. wer hat eine idee...
N

nicow2002

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
3
ich habe eine geschenkte blaue kosmetiktasche und habe da keine taschen und schlafen drinne. nun fliegt meine kosmetik umher.
wer hat eine idee sie zu verwandeln.???

Die tasche ist oval.

Nicole
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, ist die Tasche von innen mit Plastik oder Stoff? du kannst ja kleine Schlaufen nähen und dann einnähen du könntest dir aber ja auch ein neue sinnenleben nähen und nur hineinsetzen evtl am oberen Rand von innen einkkleben, verstehst entweder ganz mit Seitenwänden oder nur Stoffstreifen längs und quer, abgepolstert mit dickerer Vlieseinlage gefüllt. wie ein Flaschenträger *g* nur ohne boden oder halt mit... oder näh dir kleine Stoffhüllen uzum einmzeln einsetzen aus abwaschbaren stoffen oder aus Wachstuch
lg chris
 
Thema:

Wer hat eine Idee wie man Kosmetiktasche umwandeln kann

Oben