wer häkelt Schnürsenkel Kordeln etc

Diskutiere wer häkelt Schnürsenkel Kordeln etc im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; nicht in HäkelMakrameetechnik sondern wie Zopfhäkeln oder flache Bänder halt nur gehäkelt eine Art Häkelbordüre mit 2 seiten abschluss quasi sieht...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
nicht in HäkelMakrameetechnik sondern wie Zopfhäkeln oder flache Bänder halt nur gehäkelt eine Art Häkelbordüre mit 2 seiten abschluss quasi sieht toll aus zum aufnähen auf Pullover oder zum Bänder zum durch ziehen ich mach daraus Schürsenkel etc. aber gehäkelt.. werde ich jetzt mal mit dem neuen Garn von coats probieren, das die Farbe verändert, sieht bestimmt witzig aus LG chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Chris,

MMMHHHHH.... Schnürsenkel in Zopfmuster????? wie soll ich mir das vorstellen....ist mir nicht bekannt...oder meinst du, das sie so in etwa wie geflochten aussehen????

winke steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ja, in etwa aber gehäkelt ;-)halt jeder Art von gehäkelten Bändern, Kordeln winke chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...aha, ich glaube da habe ich schon mal was gesehen....sozusagen eine dicke Luftmaschenkette....ich muß mal suchen...., aber ich denk dran

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ja sicher man kann mit 3-5 Luftmaschen immer geradeaus hochhäkeln ist schon richtig, eine Möglichkeit ;-) stell mir grad das mit dem neuen Garn vor das lichtaktive .... aber es gibt bestimmt noch viele möglichkeiten solche Bänder zu häkeln winke chris
 
Thema:

wer häkelt Schnürsenkel Kordeln etc

Oben