wer häkelt den Zauberwichtel von Ribbelmonster mit?

Diskutiere wer häkelt den Zauberwichtel von Ribbelmonster mit? im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; gratis Vorlage -- schnell gemacht mein zauberwichtel nach .....ribbelmonster Garn Catania .. er ist 30 cm groß mein Foto...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen

Anhänge

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.526
der ist klasse Chris :)

aber dazu fehlt mir gerade einfach die Zeit ....
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
1.817
der ist so süss...ich werd den bestimmt machen ... -:)
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
1.207
Standort
Anne Rother schrieb:
der ist klasse Chris :)

aber dazu fehlt mir gerade einfach die Zeit ....
Das geht aber garned, gelle?? :quer:

Der Wichtel ist süß, ich lass den mal im Hinterkopf ^^ (bei meinen anderen Amigurumis).
Ich mag diese Amigurimi-Figuren, kann mich dann aber meist nicht dazu durchringen, sie zu machen. Ich lese die Anleitung durch, und dann ist es mir meist zu friemelig :O . Ich bewundere jeden, der die hinbekommt.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
3.568
Standort
Pforzheim
gespeichert ist die anleitung. aber wann ich zeit hab. lust hätt ich schon....
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
1.207
Standort
Wie speichert ihr diese Anleitung 8| ?( ? Die Buttons auf der Seite wollen ein Programm installieren (nein, das mach ich NICHT!) .
Und andere Buttons sehe ich keine :unwissend: .
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Schüler
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
181
kex schrieb:
Ich mag diese Amigurimi-Figuren, kann mich dann aber meist nicht dazu durchringen, sie zu machen. Ich lese die Anleitung durch, und dann ist es mir meist zu friemelig :O . Ich bewundere jeden, der die hinbekommt.
Genauso geht es mir auch... Dein Wichtel ist wirklich wunderschön, Chris! :smilie_girl_021_1: :smilie_girl_021_1:
 
  • Like
Reaktionen: kex
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
1.817
kex schrieb:
Wie speichert ihr diese Anleitung ? Die Buttons auf der Seite wollen ein Programm installieren (nein, das mach ich NICHT!) .
Und andere Buttons sehe ich keine
@kex ... wenn du ganz runterscrollst ist unten rechts ein kleines Drucker-Symbol...da drückst du drauf und dann kannst du es als PDF abspeichern...so hat das jedenfalls bei mir geklappt :-)
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
1.207
Standort
BärliMa schrieb:
kex schrieb:
Wie speichert ihr diese Anleitung ? Die Buttons auf der Seite wollen ein Programm installieren (nein, das mach ich NICHT!) .
Und andere Buttons sehe ich keine
@kex ... wenn du ganz runterscrollst ist unten rechts ein kleines Drucker-Symbol...da drückst du drauf und dann kannst du es als PDF abspeichern...so hat das jedenfalls bei mir geklappt :-)
Dankeschön :thumbsup: ! Erledigt ^^.

Hab da unten nur das Teilen mit FB usw. gesehen und nicht weiter beachtet. Der Druckerbutton ist ja mehr als winzig und farblos, sowas übersehen meine alten Augen doch glatt :D .
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
jou den muss ich auch gucken, den button.. hab eh nur einmal durchgelesen ist etwas fehlerhaft die anleitung .. rechnen mässig
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
cool danke das hat geklappt, nach mehrmals lesen .. hihi, also drucker anklicken dann umstellen auf in datei und oben im feld auf print pdf .. so war das bei mir
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
1.851
Ich möchte ihn auch machen - auch eher rot als blau so wie Du.
Bei Deinem gefällt mir gut, dass man Augen sehen kann. Hast Du die Anleitung verändert?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
ja ich hab eher frei schnautze, nur richtungsmässig.. und die Augen mit Garn drauf .., wenn du soweit fertig bist probier den hut obs dir mit oder ohne augen besser gefällt, so nähste ja den hut drauf oder lässt ihn lose
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
der hut wird ja recht schräg hinten ich find das ganz gut so
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
mein bartgarn fand ich nicht soooo schön es gibt wohl längeres fransengarn ich hab Brasilia genommen auch nix anderes gefunden
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
1.851
Dein Bart gefällt mir besser als dieser Fransenbart. Da hat man echt Lust sofort Lockenwickler zu nehmen, damit der Bart lockiger wird :)
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
1.817
ich habe den Zauberwichtel jetzt soweit fertig gehäkelt...dabei sind mir zwei Schreibfehler aufgefallen ...
bei der Nase heißt es: Reihe 4+5 ... in jede Masche eine Masche = 12 Maschen ... es muss aber heißen 18 Maschen
bei den Füßen heißt es : Reihe 9+10 ... in jede Masche eine Masche = 6 Maschen ... es muss aber heißen 12 Maschen


falls jemand diesen süßen Wichtel nacharbeiten möchte ... meinen Bart habe ich auch pie mal Nase aus Fransengarn gehäkelt... die Tage kommt ein Foto :-)

ansonsten ist die Anleitung super geschrieben...nix kompliziertes...und relativ fix geht das auch...also viel Spaß und

Danke Chris für den tollen Link :-)
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
761
ja, das hab ich auch gesehen,, habs auch gleich dazugeschrieben, aber es macht spaß, dieses Teil zuhäkeln.

vlg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.658
Standort
bei Bremen
ja, das mit den Fehlern hatte ich oben auch erwähnt..
 
Thema:

wer häkelt den Zauberwichtel von Ribbelmonster mit?

Oben