Wer findet den Fehler???

Diskutiere Wer findet den Fehler??? im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen, da meine "Wolle-Dealerin (70)" gern noch was dazu lernt, war ich gestern und heute in meinem Labor. Was ist hier falsch??? Alles...
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.252
Hallo zusammen,
da meine "Wolle-Dealerin (70)" gern noch was dazu lernt, war ich gestern und heute in meinem Labor. Was ist hier falsch??? Alles Made by Ludwig2012

DSC07263.JPG
 
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.252
Das ist schon mal ganz heiß! :dancing:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.216
also die zwei verschiedenen Fersen hab ich auch entdeckt - ist das einmal mit verkürzten Reihen komplett und einmal nur die Hälfte vom Käppchen
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Stimme Dir zu, Luzie. Und ich meine, die Spitzen sind auch unterschiedlich
 
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.252
Antwort: Spitzen und Fersen ist richtig - aber noch nicht 100% :1049:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.845
und unterschiedliche Maschenanschläge
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.216
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.252
Die Lösung:

Der Linke Socken ist vom Bündchen gestrickt und der rechte Socken von der Spitze.
Bei beiden habe ich die Zwickel-Herzchen-Ferse gestrickt!

Schönen Abend, ich muß jetzt zum "Senioren-Sitting" :red:
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
191
Das ist ja mal interessant, die Unterschiede zu sehen! :-56: :-60:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.325
Standort
Chemnitz
Lieber Ludwig,

so wie hier alle gesucht haben, siehst Du aber, dass es auf den ersten Blick soooo deutlich gar nicht zu sehen ist. Jemandem, der selbst keine Handarbeiten macht und daher keinen "Kennerblick" hat, wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen.
 
Thema:

Wer findet den Fehler???

Oben