wer erstellt mir eine Kreuzstichvorlage

Diskutiere wer erstellt mir eine Kreuzstichvorlage im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; gegen bezahlung ist klar bitte privatmail dazu von dieser Eule aber am liebsten andersrum wie im grossen Banner dürfte auch evtl etwas heller...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
gegen bezahlung ist klar bitte privatmail dazu von dieser Eule aber am liebsten andersrum wie im grossen Banner

dürfte auch evtl etwas heller werden in den brauntönen aber im Prinzip zu den Farben meiner Homepage

oder wollen wir daraus einen wettbewerb machen?



dem gewinner spendiere ich eine stickpackung seiner wahl.... nur net zu teuer ;-) bin ja nu mal echt gespannt lg chris
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Chris
ich hab' Dir eben per Mail eine Vorlage geschickt,hab' aber bei Urbia von Deinem Problem mit den Virenmails ;( gelesen.Wenn Du die Vorlage nun nicht bekommen solltest,meld' Dich einfach und ich schick' sie Dir nochmal.
Grüßle Britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nicht angekommen, freu mich bin ja mal gespannt wien Flitzebogen :-)
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Chris
Hab's eben nochmal geschickt.Meld' Dich doch bitte kurz,ob Du es bekommen hast!
Grüßle Britta
 
Thema:

wer erstellt mir eine Kreuzstichvorlage

Oben