wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Diskutiere wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe schon einige Bücher von Corina Bomann gelesen und hab am Samstag wieder eins begonnen. Sturmherz. Es ist eine Mutter-Tochter-Geschichte...
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich habe schon einige Bücher von Corina Bomann gelesen und hab am Samstag wieder eins begonnen. Sturmherz. Es ist eine Mutter-Tochter-Geschichte, die in Hamburg zur Sturmflutkatastrophe beginnt. Das Buch liest sich sehr spannend und ich kann es weiterempfehlen.

Ich habe einen Doppelband und es ist ein weiteres Buch (Das Mohnblütenjahr) enthalten.

Das Buch Winterengel war auch sehr gut.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe jetzt einen John Grisham angefangen.

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Ich habe von Ellen Berg

Jünger geht immer und

Gibt's das auch mit Liebe ? gelesen.

Mir haben beide Bücher sehr gut gefallen.

LG Birgit

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Die Erbin .

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Ich habe als Kind sehr viel gelesen. Neben den üblichen Kinderbüchern habe ich mich auch an Schwere Kost gewagt. Krieg und Frieden von Tolstoi zum Beispiel.

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Ich höre gerade die Serie Transport (Science Fiction) von Phillip P. Peterson

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Ich habe nun quert, ein Hörbuch aus der Captain Blaubär Reihe von Walter Moers durch. Wieder schön schräg und toll erzählt. Nebenbei lese ich ein Buch, das ich im Secondhandshop entdeckt habe: Opus - das verbotene Buch. Hab aber noch keine Ahnung wie es ist, da ich noch nicht genug gelesen hab.

Zuletzt bearbeitet:
naturm

naturm

Strickfee
Lese gerade "Deine Briefe lege ich unter die Matratze" - ein Breifwechsel zwischen Astrid Lindgren und Sara. Ein berührendes Buch!

Thema:

wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Oben