Taschenrechner
Erleuchteter
Ich habe es als Kind geliebt und als Erwachsene nochmals gelesen,ich fand es auch dann toll geschrieben.
Karl May habe ich auch gelesen.Als Kind habe ich Karl May gelesen. Und ich habe Bummy und ihr Pony geliebt. Mein Bücher- und Musikgeschmack ist etwas Gewöhnungsbedürftig.
Berte Bratt habe ich geliebt!!Ich auch. Ab und zu hole ich mir meine Jugendbücher wieder vor. Habe die komplette Reihe von Berte Bratt.

Nein überhaupt nicht.Ich finde es interessant wie viele auch Kinderbücher lesen. Dachte man amüsiert sich drüber wenn ich das schreibe.
Ich lese auch gerne Kinderbücher. Zur Zeit Heidi. Ich liebe auch die von Francis Hodges-Burnett. Bei mir ist es halt bunt gemischt.Sturmhöhe habe ich jetzt auch hier liegen. Aber erst muss ich Gray durchlesen.
Ich finde es interessant wie viele auch Kinderbücher lesen. Dachte man amüsiert sich drüber wenn ich das schreibe.
Von James Krüss war eines meiner ersten Bücher. ABC, ABC Arche Noah sticht in See.Nesthäkchen und Trotzkopf , Heidi , und die Schreckensteinbücher habe ich noch. Von James Krüss habe ich noch ein Buch , das auf Helgoland spielt.
Ich schaue immer noch gerne in die Bücher rein , so zwischendurch mal.