wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Diskutiere wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; ich auch, sie schreibt einfach unglaublich toll Momentan lese ich "Der Spiegelmacher" von Philipp Vandenberg. Das Buch ist spannend, nur blöd...
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Ich lese Durst-Benning eh sehr gerne.
ich auch, sie schreibt einfach unglaublich toll

Momentan lese ich "Der Spiegelmacher" von Philipp Vandenberg. Das Buch ist spannend, nur blöd daß mir Abends immer so schnell die Augen zufallen.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe den zweiten Band bald durch. Ist spannend.

Sylli

Sylli

Stickfee
Ich habe "Das Haus Morell" noch im alten Jahr zu Ende gebracht - Gott sei Dank!! Über 1000 Seiten, die meisten davon langweilig und die letzten 200 auch noch überflüssig. Spätestens dort kennt jeder Leser die Lösung, außer den hochintelligenten Geschäftsinhabern, die Milliarden bewegen, unglaublich hart arbeiten - und dann kommen sie nicht auf das, was ohnehin auf der Hand liegt? Das ist doch mehr als unrealistisch.
Ich habe bis zum bitteren Ende gehofft, dass noch etwas ganz und gar Unerwartetes passiert, mit dem keiner rechnen konnte, aber leider nein. Die Lösung war genau so, wie ich sie mir gedacht habe, und das mag ich eigentlich gar nicht. Als Leser so dicker Schinken will ich mich doch überraschen lassen.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe mir heute vierten und fuenften Band von der Fotographin geholt. Dritten habe ich halb durch.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Der vierte Band ist nicht sehr schoen. Es ist die Kriegzeit.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe die fünf Bände durch. Man merkte aber wieder das fünf Bände zuviel sind.
Jetzt kommt ein Ken Follett dran.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich habe vor 3 Tagen den 3. Band vom dorfladen begonnen.
Wieder gut geschrieben

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Ich bin nun bei Kapitel 18 angelangt

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Er lohnt sich.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
"Der Spiegelmacher" von Philipp Vandenberg habe ich gestern ausgelesen. War ja ganz interessant, vor allem der Schluss war so richtig WOW. Zwischendurch hatte ich trotzdem das Bedürnis das Buch zuzuklappen, weil ich einfach kein Bock mehr hatte!
Jetzt kommt erstmal leichte Literatur dran: "Bravo Anna" von Justus Pfaue. Ein schicker Bücherschrankfund. Ich liebe diese literarische Reisen in meine Jugendzeit! :-39:

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Ich bin bei Kapitel 24,es geht nicht so schnell voran,wie ich es gerne hätte. Heute lasse ich die Leihfrist verlängern,Petra Durst-Benning schreibt interessant,aber danach werde ich mir etwas anderes ausleihen.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Die Serie (und anderen Weihnachtsserien, die es damals gab) hab ich auch geliebt und dann 2 Bücher dazu gelesen...
Ich lese ein Buch: Vier Pfoten am Strand von Petra Schier. Eine nette Bettlektüre, daher dauert bei mir das Lesen auch immer so lange (weil ich nicht jeden Abend lese und meist nur wenig schaffe...). Dafür hör ich mir beim Handarbeiten oder Hausarbeit immer mal wieder ein Hörbuch an. Momentan eins von Dora Heldt.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Dora Heldt lese ich gern.

Ach ja die damaligen Weihnachtsserien. Schön wars.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich bin mit dem 3. Band vom Dorfladen fast durch. Manche Geschehnisse hätte ich nicht erwartet.

Die nächsten Bücher die ich lesen möchte liegen bereit. 3 Bände von Jörg Maurer Kommissar jennerwein.

Oder vielleicht doch Simon Beckett?
Ich brauch jetzt was "härteres"

Thema:

wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Oben