Fiene71
Hängt an der Nadel
Den habe ich mir auch als Ebook gekauftIch lese den euesten Dan Brown und er fängt genialgut an
Den habe ich mir auch als Ebook gekauftIch lese den euesten Dan Brown und er fängt genialgut an
Ich glaub den könnt ich auch mal wieder lesen. Also Dan Brown mein ichDen habe ich mir auch als Ebook gekauft
Die habe ich auch mal vor längerer Zeit gelesen und ganz nett gefunden.Einmal - Die Maschen der Frauen
und - Umgarnt
Beide von Kate Jacobs
Der lohnt sich… erhat einen tollen Anfang und ich finde ihn sehr spannend.Die habe ich auch mal vor längerer Zeit gelesen und ganz nett gefunden.
Den neuesten Dan Brown habe ich mir gestern als Hardcover bestellt. Der Preis ist zwar ganz schön gesalzen, aber ich wollte doch lieber das Buch in Händen halten.
Kann man ….@Punto , der neuste Dan Brown heisst "The Secrets of Secrets".
Kann man den auch lesen ohne die Langdon Bücher davor? Habe nur Illuminati und Sakrileg gelesen. Meteor hatte ich angefangen, was aber nicht mein Ding gewesen.
Ja, geht mir auch oft so.Da kann ich nicht aufs Taschentuch warten
Ich, aber schon lange her.Hat einer von euch schon mal Bücher von Danielle Steel gelesen?
Nur eins, Palomino. Das habe ich letztes Jahr wieder gelesen. Ist halt ein Liebesroman, leichte Kost, finde ich. Ich glaube ich habe zwei Tage gebraucht.Hat einer von euch schon mal Bücher von Danielle Steel gelesen?