Punto
an der "Nadel" hängend
Bin immer noch beim vierten von Kongsbridge. Der fünfte ist im Moment noch verliehen.
Danke für den Hinweis - muss ich auch gleich bestellenNächste Woche kommt der 7. Teil von Maighred... ich freu mich drauf...
Hab den ersten Krimi von Susanne Oswald "Mörderisch verstrickt" ausgelesen.
Ich mag den Eberhofer und freu mich schon auf den nächsten Band, lasse ihn mir aber von Christian Tramitz vorlesen. Der macht das exelent.Ich hab am Samstag die Eberhofer Bücher hervorgeholt.
Ja, genau das ist eingetroffen. Leider hab ich in meiner Begeisterung nach den ersten 3 Bänden auch die nächsten drei gekauft und nun muss ich sie auch lesen. Dabei hab ich mir schon so oft vorgenommen immer eine Folge nach der anderen zu kaufen und aufzuhören sobald sie schwächelt. Aber man hofft halt immer, dass das nicht eintrifft.aber ist oft so wenn es zuviele Bände gibt das die nicht mehr wissen was sie schreiben sollen.
Heute war ich in unserem Buchladen vor Ort und hab schwer überlegt, ob ich zugreifen soll. Dann hab ich mich doch dagegen entschieden, weil es die Bücher auch in der Onleihe gibt, aber nätürlich sind sie immerzu ausgeborgt.Mrs Potts Mordsclub
Den hab ich unbedingt auf meiner Wunschliste, weil ich alles andere von ihm auch gelesen habe und immer begeistert war. Das wird diesmal wohl auch so sein.Ich lese den euesten Dan Brown und er fängt genialgut an
Hab ich als Hörbuch... gibt bei Aud... mehrere Hörbücher. Sehr amüsant, dabei läßt sich gut stricken oder häklen.Ich bin gerade eigentlich im Mrs Potts Mordsclub Fieber. Schön humorig geschrieben. Erinnert ein wenig an Miss Marple