naturm
Strickfee
Nach dem "Gruß aus der Küche" von Ingrid Noll ist jetzt wieder mal ein Krimi dran, von Fred Vargas "Jenseits des Grabes". Ich mag Kommissar Adamsberg sehr.
Ist es wirklich gut? Man hört zu diesem Buch ja geteilte Meinungen.Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follet habe ich durch. Das Buch hätte gerne noch 1000 Seiten mehr haben dürfen.
Hab ich dich angesteckt?Habe den dritten Band durch. Hätte mich noch interessiert was mit der Katja passiert ist. So schnell habe ich lange keine Bücher gelesen.
Morgen will ich in der Bücherei, wo ich zum stricken hingehe, schauen ob sie die Ken Follett Bücher von Kongsbridge haben.
Ja, das ist es! Mir hat es unheimlich gut gefallen.Ist es wirklich gut? Man hört zu diesem Buch ja geteilte Meinungen.
Das Schneekind ist wunderbar! Hat mir sehr gut gefallen.Hatte innerhalb 2 Tagen das Buch "Patou, vier Pfoten in der Wildnis" von F.A. Cuisinier gelesen. Der Untertitel ist "Vermißt in den Bergen" und spielt in den Pyrenäen. Es ist ein Survival-Thriller! Sehr schön geschrieben!
Danach hab ich gestern Abend noch "Das Schneekind" von Nicolas Vanier angefangen.
N. Vanier und seine Familie ist in den Schneewüsten Kanadas unterwegs! Fängt schon gut an...! Ich hatte letztens schon mal ein Buch von ihm gelesen, das ging über ein seiner Schlittenhunderennen. Da das so schön war, hatte ich mir zum Geburtstag "Das Schneekind" gewünscht! Lese meist Bücher, die ich geschenkt bekommen hab. Meine Kinder wissen schon, was ich gern lese!
Das ist eine gute Wahl! Die beiden ersten Bände hatte ich heuer im Frühjahr als Hörbücher und auch das dritte will ich mir beizeiten vorlesen lassen.Ich habe mir die Trilogie über das Haus Dallmayr bestellt.