wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Diskutiere wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Das klingt richtig spannend..... Habe vor längerer Zeit Tom Sawyer aus einem Bücherschrank befreit: das Buch ist fantastisch, habe es so gut wie...
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Ich lese nun der Duft der weiten Welt eine Speicherstadt - Saga von Fenja Lüders. Es geht um Hamburg 1912,eine Frau soll verheiratet werden,sie will aber lieber Medizin studieren. Es gibt 3 Bände
Das klingt richtig spannend.....

Habe vor längerer Zeit Tom Sawyer aus einem Bücherschrank befreit: das Buch ist fantastisch, habe es so gut wie durch.

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne
Da jetzt die Balkonzeit da ist, lese ich auch wieder und zwar im Moment "Der Gipfel" von Anatoli Boukreev! Es ist eine wahre Geschichte von der Tragödie am Mount Everest von 1996! Danach habe ich noch 2 dicke Bücher von Stephen King!

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
ich habe mir die beiden anderen Bände von der Duft der weiten Welt geholt

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich lese das Buch Knit is for power

Ein ganz tolles Buch (in deutscher Sprache), das von mehreren Designerinnen, die man aus dem Internet kennt, geschrieben wurde. Abgesehen von vielen schönen, ausführlichen Anleitungen, erzählen die Autorinnen von ihren eigenen Schicksalen und wie ihnen auch das Stricken bei der Überwindung schwieriger Situationen geholfen hat. Taschentücher muss man bereitlegen, aber ich finde die Erzählungen bisher auch sehr ermutigend und hilfreich.
Empfehlenswert für alle Strickerinnen.

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Ich bin immer noch an der Harry Dresden Reihe dran. Aber das sind inzwischen auch 19 Bände. Ich bin auf der hälfte vom 5. Band.

Sylli

Sylli

Erleuchteter
Ich lese nun der Duft der weiten Welt eine Speicherstadt - Saga von Fenja Lüders.
Den 1. Band habe ich auch gelesen, weiter bin ich nicht gekommen.

Jetzt lese ich "Töchter einer neuen Zeit" von Carmen Korn, das ist locker geschrieben und recht unterhaltsam.
Außerdem höre ich "Dein ist die Lüge" von Linda Castillo, ein Krimi aus der Kate Burkholder-Serie.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Bin zur Zeit bei Kingsbridge – Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follet
Ist schön geschrieben, man schlägt das Buch auf, fängt an zu lesen und ist mittendrin. Wie immer habe ich zu wenig Zeit zum lesen.

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Loretta das habe ich auch gelesen. Ich mag die Bücher über Kings Bridge sehr gerne

Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Standort
Herne
Habe jetzt das Buch "Holly" von Stephen King angefangen. Die ersten 120 Seiten sind vom ersten Augenblick an sehr spannend. Das Buch hat aber über 600 Seiten, da hab ich noch einiges zu lesen.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe noch zwei Bielefeld Krimis hier liegen. Den einen habe ich angefangen .

Thema:

wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Oben