Sylli
Erleuchteter
Mir hat's ganz gut gefallen, aber ich glaube nicht von Anfang an. Erst später wird's interessant, wenn ich mich recht erinnere.Am Wochenende habe ich mit Konklave angefangen.
Mir hat's ganz gut gefallen, aber ich glaube nicht von Anfang an. Erst später wird's interessant, wenn ich mich recht erinnere.Am Wochenende habe ich mit Konklave angefangen.
Das war ein toller Tipp, danke nochmals.Er war von mir,ich bin noch immer bei Band2
Dann hast du die spannendsten Seiten noch vor dir ...noch recht weit am Anfang,
nicht nur duIch habe die blöde Angewohnheit ungelesene Bücher, die ich bald mal lesen möchte, vorm Bett zu stapeln. Bis dahin gibt es Mickey, Donald und Co.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich nicht so recht in die Geschichte reingekommen bin und fand es schwierig zu lesen.
Wie gefällt es dir?
Du irrst dich nicht.Café Engel habe ich auch alle gelesen. Ich glaube es geht sogar noch weiter. Kann mich aber auch irren.
Ist schon auf der Wunschliste und bis dahin werde ich auch Nr. 4 & 5 gelesen haben.Band 6 vom Café engel es gibt Ende Juni 2025
Oh, ein neues BuchBin ein Buch von Susanne Oswald am lesen, was sich erst kitschig anhört, aber doch auch in die Tiefe geht. Die Liebe wartet im Watt.