wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Diskutiere wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Mir hat's ganz gut gefallen, aber ich glaube nicht von Anfang an. Erst später wird's interessant, wenn ich mich recht erinnere.
Sylli

Sylli

Erleuchteter
Am Wochenende habe ich mit Konklave angefangen.
Mir hat's ganz gut gefallen, aber ich glaube nicht von Anfang an. Erst später wird's interessant, wenn ich mich recht erinnere.

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
noch recht weit am Anfang,nachher lese ich etwas weiter

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich habe schon den ersten Band liegen .

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich hab am Samstag Abend mit einer überaus spannenden Lektüre begonnen.
Es sind mal wieder ein paar Bände "Lustiges Taschenbuch" aufgelaufen. Also Comics. 5 Bände und nächste Woche erscheint der nächste.
Die müssen jetzt "vernichtet" werden und dann schau mer mal was vorm Bett so liegt.

Ich habe die blöde Angewohnheit ungelesene Bücher, die ich bald mal lesen möchte, vorm Bett zu stapeln. Bis dahin gibt es Mickey, Donald und Co.

Liesbeth

Liesbeth

Schüler
Ich meine mich zu erinnern, dass ich nicht so recht in die Geschichte reingekommen bin und fand es schwierig zu lesen.
Wie gefällt es dir?

Mir fiel es auch eine ganze Weile schwer an der Geschichte dran zu bleiben. War abends oft zu müde und hab nur 2-3 Seiten geschafft, dann wieder wochenlang gar nichts. Jetzt hatte ich das Buch im Urlaub mit und siehe da, ich habe es ausgelesen. Schöne Geschichte und an manchen Stellen dachte ich, der Autor hätte es erst letzte Woche geschrieben. Also immer noch aktuell.

Nun habe ich vom gleichen Autor das Buch "Der begrabene Riese " begonnen. Es fesselt mich von der ersten Seite an, will wissen wie es weitergeht.

Sylli

Sylli

Erleuchteter
Ich habe heute den 3. Teil vom "Café Engel" fertig gehört. Als hätte der brave Postbote das gewusst, hat er am Nachmittag Teil 4 und 5 vorbeigebracht.
Die beiden Teile hat die Bücherei leider nicht, deshalb muss ich nun selber lesen. Mir hat die Serie bisher so gut gefallen, dass ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht.
Beim gespannten Zuhören habe ich mich bei meinem Strickmuster geirrt und musste zwei Reihen rückwärtsstricken.

Vorher muss ich aber noch einen Krimi "Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo und den 3. Teil "Geteiltes Land" fertig lesen.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Café Engel habe ich auch alle gelesen. Ich glaube es geht sogar noch weiter. Kann mich aber auch irren.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Bin ein Buch von Susanne Oswald am lesen, was sich erst kitschig anhört, aber doch auch in die Tiefe geht. Die Liebe wartet im Watt.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Zwei Socken eine Wendemütze und ein Kuchenrezept.

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
ich lese nun den dritten Band von geteiltes Land. Ich finde die Bücher sehr interessant,aber mich macht es auch wütend. Was mussten da bloß so einige Menschen ertragen.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Als H....... das rosa Kaninchen stahl von Judith Kerr, habe das Buch fast durch. Ich kannte bis dahin nur den Film, ist mir trotzdem sehr schwer gefallen den Roman aus der Hand zu legen.

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Ich lese nun der Duft der weiten Welt eine Speicherstadt - Saga von Fenja Lüders. Es geht um Hamburg 1912,eine Frau soll verheiratet werden,sie will aber lieber Medizin studieren. Es gibt 3 Bände

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich lese einen Krimi von Bielefeld und komme richtig gut voran.

Thema:

wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Oben