naturm
Strickfee
- BeitrÀge
- 2.834
Ich lese gerade "Es ist 5 vor 1933" von Philipp Ruch. Ach hĂ€tten es doch viele Menschen gelesen. 

Bei Charlotte Link ist das bei mir sehr unterschiedlich.... z.B die Sturmzeit-Trilogie fand ich ĂŒbelst toll und konnte sie nicht aus der Hand legen und ihre Krimis sind mal so und mal so.Morgen kann ich mir "Geteiltes Land" herunterladen. Musste ich gar nicht so lange warten wie zuerst gedacht. Bin schon gespannt.
Mein aktuelles Buch "Die RosenzĂŒchterin" von Charlotte Link finde ich zur Zeit etwas langweilig, obwohl ich die Autorin sonst gerne mag.
ich hab frĂŒher auch viel von Charlotte Link gelesen und bei meiner Ăbersiedlung hab ich nur die Sturmzeit-Trilogie und 2-3 andere BĂŒcher mitgenommen. Alle anderen wanderten im BĂŒcherkasten. Die Trilogie fand ich auch am interessantesten, weil sie die damalige Zeit so gut einfĂ€ngt. Da gehörte sicher auch viel Recherche-Arbeit dazu.Bei Charlotte Link ist das bei mir sehr unterschiedlich.... z.B die Sturmzeit-Trilogie fand ich ĂŒbelst toll und konnte sie nicht aus der Hand legen und ihre Krimis sind mal so und mal so.
Ich lese zur Zeit das 2. Buch der Daniel Briester-Reihe von Angelika Friedmann.
Mir geht es genauso. Ich lese im Moment am meisten wĂ€hren der Chemo.Mir fallen Abends im schlimmsten Falle nach zwei Seiten die Augen zu. Ich finde das ganz scheuĂlich, denn das Buch was ich lese gefĂ€llt mir....![]()