Sylli
Stickfee
Darauf freue ich mich schon.Da entstehen echt lustige Situationen.
Ach, ich liebe die Oma und die Stimme, die ihr Christian Tramitz verleiht.Es sind wieder alle dabei. Oma ist zwar auf Kur, wird aber von allen besucht. Und da geht's dann wie immer chaotisch zu.
Das ist schade, aber irgendwo müssen die Ideen ja herkommen. Vielleicht braucht sie mal eine schöpferische Pause.Rita Falk hat eine längere Pause angekündigt bis es vielleicht einen nächsten Band gibt.
Ja, die schaut so lieb drein. Ich mag solche schüchternen Katzen besonders gerne, die berühren einfach mein Herz.Mein Avatar ist die Biene. Eine ganz Liebe, aber sehr scheu und mega ängstlich.
Ist das süß, das muss echte Liebe sein. Und gar nicht schlecht, wenn sie zu Hause bleiben. Da muss man keine Ängste ausstehen, falls sie mal etwas länger brauchen bis sie den Heimweg finden.Eigentlich sollte sie Freigängerin sein, aber sobald man mit ihr vor die Türe geht: Panik. Also bleibt sie Hauskatze. Und aus Solidarität ist Willi ein Hauskater.
Ich hab nur Freigänger, allerdings sind die Sissi und der Speedy schon 16 Jahre alt und haben ihren Bewegungsradius von sich aus so eingeschränkt, dass sie praktisch immer zu sehen sind.
Dafür verursacht unser Petzi hin und wieder Panik, wenn er irgendwo verschläft und sich stundenlang nicht blicken lässt. Er ist erst 4,5 Jahre und hält vom Daheimbleiben gar nichts. Beinahe täglich legt er ein armes Mäuschen als Unkostenbeitrag vor die Haustür oder kommt ganz stolz mit einer Eidechse im Mäulchen daher. Die lässt er aber zum Glück am Leben. Und doch möchte man keinen Tag ohne diese süßen kleinen Racker sein.