wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Diskutiere wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Den mag man, oder halt nicht. Ich liebe seine Bücher…. Die Shining Serie ist klasse, oder das letzte gefecht. Seine Bücher ziehen sich oft…...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das klingt prima!
Das letzte Buch was ich von ihm gelesen habe war "Sleeping Beauties". Habe den Roman nur zu Ende gelesen, weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Meine Güte, das Buch hat sich gezogen wie Kaugummi. Laaaaaaangweilig!
Den mag man, oder halt nicht. Ich liebe seine Bücher…. Die Shining Serie ist klasse, oder das letzte gefecht. Seine Bücher ziehen sich oft…. Früher waren die dann in der Phase oft „wutzig“, aber das hat er mit dem Alter abgelegt. Ich hab auch noch eins dabei, werde aber jetzt erst eins von karin slaughter lesen.

newela

newela

Meister
Standort
NDS
Ich habe in den Achtzigern von King alle damaligen großen Romane gelesen... später ließ er meiner Meinung nach doch sehr nach...
Heutzutage verträgt mein Nervenkostüm nichts horrormäßiges mehr, weder als Buch noch als Film.

Für Spannung dann lieber Krimi, aber eher Cosy Crime.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das finde ich nicht @naturm er hat auch nach seinem unfall großartige Romane geschrieben. Aber ich bin auch wirklich seit Teenagerzeiten ein Fan 🙈

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich glaube die Rede ist von Stephen King und Anne hat sich vertan und meint @newela

Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Standort
'm Vuchtland
Den mag man, oder halt nicht. Ich liebe seine Bücher…. Die Shining Serie ist klasse, oder das letzte gefecht. Seine Bücher ziehen sich oft…. Früher waren die dann in der Phase oft „wutzig“, aber das hat er mit dem Alter abgelegt. Ich hab auch noch eins dabei, werde aber jetzt erst eins von karin slaughter lesen.
Was liest Du denn von ihr? Ich liebe ihre Bücher, ob es die Grant County Serie oder die Bpcher um Will Trent sind.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Was liest Du denn von ihr? Ich liebe ihre Bücher, ob es die Grant County Serie oder die Bpcher um Will Trent sind.
Alles …. Weißt du, wie entsetzt ich war, als im letzten band der grant gounty serie der starb 🙈
Jetzt lese ich gerade die vergessene

Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Standort
'm Vuchtland
Da warst nicht nur Du entsetzt, ich hab auch gedacht ich bin im falschen Film!

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Die guten alten Bücher von Stephen King habe ich damals verschlungen, teilweise auch mehrmals. Nur irgendwann kam dann halt ein Knick, und die Bücher wurden anders, doof, langweilig, halt nicht mehr der Stephen King von früher. :1041: Das Institut klingt dafür absolut spannend.

"Im Westen nichts Neues" habe ich jetzt durch und erhole mich erstmal in der Valerie Lane. Hatte hier noch "Die kleine Straße der großen Herzen" von Manuela Inusa liegen

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
@Loretta76
Hast du nur den letzten Band von der Valerie Lane oder die anderen schon gelesen?
Davor habe ich irgendwann mal zwei davon gelesen. Habe aber festgestellt, daß es kein Problem ist wenn man die anderen nicht gelesen hat.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen - Unterthürheim
Davor habe ich irgendwann mal zwei davon gelesen. Habe aber festgestellt, daß es kein Problem ist wenn man die anderen nicht gelesen hat.
Die sind in sich abgeschlossen.
Ich hab auch zuerst nur eins gelesen und dann das letzte. Wollte dann aber wissen was mit den anderen war und hab die fehlenden gelesen.
Was leichtes für den Sommer.

Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Standort
Sachsen
Ich hab auch die komplette Valerie Lane Reihe hier. Sind flott zu lesen. Ich war letztes Jahr bei ner Buchlesung der Schriftstellerin und hab nochmal zu geschlagen. Ich kann mich aber immer schwer entscheiden lesen oder handarbeiten. Meist gewinnen die Nadeln obwohl ich auch gerne lesen würde.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen - Unterthürheim
Ich hab auch die komplette Valerie Lane Reihe hier. Sind flott zu lesen. Ich war letztes Jahr bei ner Buchlesung der Schriftstellerin und hab nochmal zu geschlagen. Ich kann mich aber immer schwer entscheiden lesen oder handarbeiten. Meist gewinnen die Nadeln obwohl ich auch gerne lesen würde.
Hihi bei mir zur Zeit auch.
Ändert sich aber bestimmt auch wieder

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Die Valerie Lane Reihe habe ich verschlungen.
Bin noch bei "Solange die Welt noch schläft", habe aber gestern die anderen Beiden bei der Post abgeholt. Lese im Moment meist etwas nach der Arbeit, muß aber aufpassen nicht düber einzuschlafen. Wenn ich frei habe dann immer mal eine Runde zwischendurch.

Fanwolf

Fanwolf

Meister
Ich lese zur Zeit "Die weiße Massai " von Corinne Hofmann.
Interessantes Buch, um andere Kulturen kennenzulernen.....empfehlenswert.

Thema:

wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Oben