wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Diskutiere wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ich glaub hier hatte auch jemand die Bücher von Manuela Inusa empfohlen und ich hab auch paar Bücher (Valerie Lane) gelesen. Heute ist bei uns...
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
858
Standort
Sachsen
Ich glaub hier hatte auch jemand die Bücher von Manuela Inusa empfohlen und ich hab auch paar Bücher (Valerie Lane) gelesen.
Heute ist bei uns eine Lesung mit ihr und ich bin schon sehr gespannt.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.371
Standort
NDS
Ich lese gerade das neueste Buch von Elke Heidenreich ("Ihr glücklichen Augen"). Ist wieder super, ich lese sehr gerne ihre Bücher.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.424
Standort
'm Vuchtland
Ich lese zur Zeit "Sand des Verderbens" von Karl May. Vorher habe ich die 3 Winnetpu-Bände gelesen. Dann hab ich noch eine Liebesschnulze von Nicholas Sparks hier liegen. Meine Männe liest derzeit Konsalik.
Bei uns im Ortsteil haben sie einen alten Info-Kasten zu einer Bücherkiste umgebaut. Da kann man sich Bücher rausnehmen und im Gegenzug ausgelesen Bücher wieder reinstellen. Ich finde die Idee richtig toll, da sich so mehrere Menschen erfreuen können und man die Bücher nicht wehtun muss (was bei mir sowieso nie passieren würde, da ich es für einen Frevel halte, Bücher wegzuwerfen)
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.986
Ich lese zur Zeit "Sand des Verderbens" von Karl May. Vorher habe ich die 3 Winnetpu-Bände gelesen. Dann hab ich noch eine Liebesschnulze von Nicholas Sparks hier liegen. Meine Männe liest derzeit Konsalik.
Bei uns im Ortsteil haben sie einen alten Info-Kasten zu einer Bücherkiste umgebaut. Da kann man sich Bücher rausnehmen und im Gegenzug ausgelesen Bücher wieder reinstellen. Ich finde die Idee richtig toll, da sich so mehrere Menschen erfreuen können und man die Bücher nicht wehtun muss (was bei mir sowieso nie passieren würde, da ich es für einen Frevel halte, Bücher wegzuwerfen)
Ich liebe diese öffentlichen Bücherschränke, da findet man ab und zu richtig tolle Schätze!
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.248
Standort
NRW
Gestern habe ich es endlich geschafft, das Buch anzufangen das meine Tochter mir zum Geburtstag (30.06🫣) geschenkt hat. Es heißt Federn über London-Erwachen von Sabine Schulter. Es ist bisher ganz gut.
Wenn ich es ausgelesen habe „darf“ ich den kleinen Strickladen in den Highlands lesen. Es liegt schon hier, aber meine Tochter bat mich bitte erst das andere zu lesen😂
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.647
Habe heute endlich den letzten Potter angefangen. Danach kommen erst ein paar Krimis und dann die Highlands Bücher.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.498
Lese gerade von Luca Di Fulvio
Das Kind, das nachts die Sonne fand.
Phantastisch, bin total im Mittelalter gefangen. Hat jemand andere Bücher von Luca Di Fulvio gelesen?
Wenn ja, was könnt Ihr mir empfehlen ?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.367
Standort
Wien
Ich bestelle mir gerade Band3 vom Strickladen. Es ist halt einfach schön in all diesen Krisen mal in eine heile Welt abzutauchen. Von den ärgsten Thrillern, die ich früher gelesen habe zu den Krimis und nun bin ich bei diesen Büchern gelandet. Es ist ein Spiegel meines Lebens .... ;)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
9.027
Ich habe mir den ersten Band bestellt.

Hat von Euch schon jemand das Tuch von Band 2 gestrickt ?

LG Birgit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.647
In der neusten Anna ist ein Bericht über Susanne Oswald. Habe ich noch nciht gelesen nur beim durchblättern gesehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
Ich kann sie gerne nächste woche mitbringen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.086
Mach ich, packe sie gleich in den koffer
 
Thema:

wenn ihr nicht gerade kreativ seit, was lest Ihr dann ?

Oben