Welches Garn ist das? Alt

Diskutiere Welches Garn ist das? Alt im Garngalerie Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; Hallo ihr Lieben! Nach vielen Versuchen herauszufinden was das für ein Garn ist, bin ich hier gelandet... Das Garn habe ich in den Sachen meiner...
T

Teroalady

Anfänger
Mitglied seit
19.03.2021
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!
Nach vielen Versuchen herauszufinden was das für ein Garn ist, bin ich hier gelandet...
Das Garn habe ich in den Sachen meiner verstorbenen Mama gefunden und weiß nicht, was das ist.
Es ist flach und mercirisiert und wenn man es leicht auseinander zieht, dann ist es so gitterförmig.

Wozu wird es angewendet? Ich stricke und häkle zwar und arbeite im Handarbeitsladen, aber das kenne ich leider nicht.

VG 20210319_134723.jpg20210319_134711.jpg
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.081
Standort
NRW
willkommen hier erst mal. was steht denn auf der obere banderole drauf.? das untere habe ich 0 ideen
.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.901
Hallo, wenn ich mich nicht ganz täusche, strickt oder häkelt man damit Schals
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.901
Es ist Gitter Bändchen Wolle. Wie die genau heißt, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe damit Schals gehäkelt.
 
Fanwolf

Fanwolf

Fortgeschrittener
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
483
Mit dem Gitterbändchen hab ich mal vor Jahren Ostereier bezogen und dann mit Blüten und Satinschleife dekoriert .
 
RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
367
Ich hab mir mal vor viiieeeelen Jahren eine Jacke aus Bändchengarn gestrickt. Die war toll. Ich hab sie getragen, bis sie angefangen hat sich aufzulösen.
 
Thema:

Welches Garn ist das? Alt

Oben