Welche Püppchen passen besser?

Diskutiere Welche Püppchen passen besser? im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; Hallo zusammen, welche Körper passen besser, links oder rechts? Rechts ist etwas größer
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.130
Hallo zusammen,

welche Körper passen besser, links oder rechts?
Rechts ist etwas größer


 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
865
beim ersten Bild gefällt mir der rechte Körper besser in den Proportionen, beim zweiten Bild der Linke.

liebe Grüße
Lehrling
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.465
1. Bild rechts
2. Bild auch rechts
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
bin auch der Meinung, obwohl das proppere Bild 2 links auch was hat:auslach:
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
442
Standort
Wien
Ich find das linke Püppchen besser. Beim rechten sieht es aus, als wenn es den Kopf nicht halten könnte.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.573
Standort
NRW
Mir gefallen alle. Ich denke, es kommt darauf an, wozu man sie weiter verwenet.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.130
Die unteren sollen Kuschelpüppchen bleiben. Die oberen sollen Anziehsachen bekommen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.746
Standort
Ich wäre auch für oben rechts und unten links. Kuschelpüppchen sollten schon etwas mehr Volumen haben ^^.
 
Thema:

Welche Püppchen passen besser?

Oben