Welche Muster am Anfang???

Diskutiere Welche Muster am Anfang??? im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Salü zusammen. wer kann mir mit einem Rat helfen. Ich habe erst angefangen mit Occhi. Gibt es irgendwo extra für ANfänger Anleitungen auf Deutsch...
J

Judith

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
69
Salü zusammen.
wer kann mir mit einem Rat helfen.
Ich habe erst angefangen mit Occhi.
Gibt es irgendwo extra für ANfänger Anleitungen auf Deutsch.
wenn ich das nicht fragen darf, wegen den Anleitungen so bitte ich um entschuldigung.
Herzliche Grüsse
d'Judith
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Judith.

also ich habe auch erst angefangen... ich übe mit den Schiffchen immer zwischendurch...lach.... mit der Nadel ist Occhi eigentlich leichter...

Ich mach Schmetterlinge...ganz kleine die gehen super gut...
Irgendwo muß auch ein Bild davon sein...

Jupp hier...http://www.hobbiefrau.com/forum/thread.php?threadid=7973

winke Steffi

PS: die habe ich mit der Nadel gemacht...die gehen aber auch mit dem Schiffchen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
kommt ja drauf an was du meinst sicher kann man immer nach anleitungen fragen.. können ja heftchen bücher oder freebeeseiten sein... was man nicht darf ist .. bitte schick mir mal die vorlgen per mail aus dem... heft...

wir haben ja das forum verlinkte anleitungen da sind schöne sachen drin ... oder unser forum für anleitungen
 
J

Judith

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
69
Ich danke euch für die Atworten.
@Chris
Ich habe schon in den Links herumgestöbert.
Leider sind viele in Englisch.
Da komme ich nicht mit, weil ich kein Englisch spreche.
@Steffi.
die Schmetterlinge sehen bezaubernd aus.
Ich glaube die werde ich auch noch hinkriegen.

Ich denke da an Schneeflocken, oder einfach kleine Sachen, die gut sind für den Anfang.
Natürlich nicht zu grosse für den Anfang.
Herzliche Grüsse
d'Judith
 
B

Behre

Guest
Hallo Judith

es ist schon ein Kreuz, fast alle Bücher sind in english, selbst die Schmetterlinge von Adelheid Dangela sind in english. Aus dem Büchlein "Tatted Butterflies" ist übrigens der kleine Alfa Schmetterling. Es ist mein Lieblingsfliegtier zum Schiffchen leermachen.
Aber schau doch mal auf die Seite von Christel Weidmann, die ist deutsch und ausserdem ist Christel Schweizerin. Vielleicht kannst du ja Kontakt zu ihr aufnehmen, könnte mir vorstellen, dass sie auch einige einfache Muster für Anfänger zu bieten hat
http://www.swiss-tatting.ch/
wenn sich der link auch englisch anhört , ist aber alles in deutsch.
Wenn mir mehr einfällt werde ich es hier sagen.
Viel Erfolg
Behre
 
G

gallagalla

Schüler
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
106
Hallo Behre,
bei den Vorlagen von der www.swiss-tatting.ch sind etliche dabei die mir gefallen.Da die aber in der Schweiz sind wie klappt das mit dem Verschicken und Bezahlung nach Deutschland.
Viele Grüße
Helga
 
J

Judith

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
69
Hallo Behre.
Vielen Dank für den Super Link.
ICh wollte sowieso einmal anfrage, wer noch von der Schweiz kommt und Occhi macht.
Vielleicht kannst du mir das schreiben?

Ich habe die Anfangsbeschreibung,der Schmetterling mal ausgedruckt.
Jetzt werde ich mal schauen, ob ich den hinkriege.
Nocheinmal, Herzlichen Dank.
Lg
d'Judith
 
B

Behre

Guest
Christel Weidmann

Hallo Helga,

das ist ganz einfach bei Christel Weidmann, die hat ein deutsches Konto, habe schon was bei ihr gekauft, klappt super.
Frag doch einfach mal bei ihr an, ich denke schon, dass es noch so ist.
LG
Behre
 
G

gallagalla

Schüler
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
106
Danke Judith,
ich werde mal dahin schreiben.
Viele Grüße
Helga
 
G

gallagalla

Schüler
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
106
Eigendlich wollte ich mich bei Behre bedanken .
Viele Grüße
Helga
 
Thema:

Welche Muster am Anfang???

Oben