Welche Kreuzstichforen

Diskutiere Welche Kreuzstichforen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; auch englisch kennt ihr? wir könnten ja mal eine liste machen wo ihr euch so rumtreibt am liebsten mein ich:-) dieses brauchen wir ja net...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
auch englisch kennt ihr?

wir könnten ja mal eine liste machen wo ihr euch so rumtreibt am liebsten mein ich:-) dieses brauchen wir ja net auflisten *gg*
 
#
Schau mal hier: Welche Kreuzstichforen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
So, irgendwie bin ich vorhin abgebrochen als ich loslegen wollte. ?(

1. dieses Forum und hier auch am liebsten. Es ist übersichtlich aufgebaut, die Themen bleiben in der Regel auch beim Thema und die Gesamtnutzung des Forums ist für mich übersichtlich genug, um alles verfolgen zu können.

2. Die Stickfee, reingerutscht durch das Projekt in der Firma und unserer Firewall ist es mir inzwischen (nachdem es in diverses Zeitschriften vorgestellt wurde) zu überlaufen. Das Nachrichtenaufkommen ist sehr hoch und wenn ich nicht täglich mehrfach reingucke, komme ich nicht mehr mit. Viele Thread bleiben nicht beim Thema. Hier sind dafür auch einige wenige User, die ich persönlich kenne.

3. Stickforum der Bastelmafia, ausschließlich als passiver Leser. Ich habe dort auch gar keinen User-Account.

4. Handarbeitsforum des Urbiaclubs, eigentlich nur wegen und für den laufenden RR. Ich gucke nur unregelmäßig rein, außer im Moment wo mein RR offenbar Opfer der Post geworden ist.

Das war's erstmal. Obwohl ich fließend Englisch spreche, bin ich nicht in englischen Foren unterwegs. Mein Zeit am PC reicht dafür einfach nicht aus, mein Onlinetarif (der keine Flatrate ist) auch nicht. Ich habe es mit verschiedenen englischen Mailinglisten bei Yahoo probiert, aber entweder waren die Beiträge völlig am Thema vorbei oder es ging um Aktionen, die ich weder kannte noch an denen ich mich hätte beteiligen können. Und dann gibt es ja auch noch die, die keine Ausländer in der Liste haben wollen... In deutschen Mailinglisten bin ich nicht mehr, weil mir zum einen der Werbeanteil zu hoch wurde, zum anderen die meisten Mails off-topic waren und mich nicht interessierten.

Uffz, so viel Text 8o - ich gehe jetzt abwaschen! :P

Brita
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

X( Die Brita war für mich schon vollständig :applause: na außer Bastelmafia, aber da war ich auch mal, ist eine Weile her. Andere kenn ich soweit im Bereich Handarbeiten eigendlich auch nicht, eher Basteln vieleicht, da hab ich noch einige in meinen Favoriten, aber kaum mehr Zeit dort reinzuschneien.

LG Nici
 
C

cappeln56

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
61
Ich komme hier ein oder zweimal die Woche vorbei und es macht immer Spass.

Fuer die englisch sprechenden Seiten besuche ich taeglich die folgende
http://www.123stitch.com/cgi-bin/BBS/bbs_forum.cgi

und dort sind auch einige deutsche Damen.

Nicht unbedingt Foren aber immer sehr interessant sind die folgenden:
http://pub178.ezboard.com/fteresawentzlerfrm15

dies ist eine Tauschboerse, aber es gibt auch verschiedene Foren, die sich mit TW Mustern und anderem befassen.

Versucht es doch mal, es macht Spass mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und ich habe schon tolle Sachen gekauft.

Marie-Luise, die zugibt, dass sie selten australische Foren besucht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, das find ich jetzt aber super von euch ..das untere kannte ich net zwar die Designerin aber nicht das forum... :applause:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Tja, Brita hatte meine "abzugrasenden" Stellen auch schon alle vollständig erfaßt, deshalb hatte ich mich nicht weiter gemeldet. Beim urbia-club komme ich allerdings nicht rein, hat ja enorm lange Ladezeiten anscheinend.

Mit den drei anderen Foren habe ich allerdings vollauf genug zu tun ;)

LG
Kissy
 
Thema:

Welche Kreuzstichforen

Oben