weil das 1. so chee war ...

Diskutiere weil das 1. so chee war ... im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo Mädels bin bissel in Hektik...die Wohnungen( Umzug der gr. Tochter) die alte übergeben, in der anderen weiter machen und zu guter...
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Mädels
bin bissel in Hektik...die Wohnungen( Umzug der gr. Tochter) die alte übergeben, in der anderen weiter machen und zu guter letzt...mein eigenes.
Nu iss meine Tochter( Nicky) nochmal schwanger....diese Woche sind sie mit Ki-Zi malern fertig geworden ... nu nu ...ich fahr nach Berlin und noch 2 Ki-Zi verschönern. Bilder stell ich rein !!!!

Hier erst mal das 2. Tiffany Anhang anzeigen 19041 den musst ich schon reparieren war mir beim aufhängen abgestürtzt ..passiert :unwissend:

also bis bald muldi
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: Klasse Arbeit!
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Wau, das ist aber der Hammer
 
B

bernadette

Guest
hallo,

boah der schmetterling ist schön, ohje schade das dir ein mißgeschick passiert ist.

bin schon gespannt auf die foto´s vom kinderzimmer.

lg, berfi
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
edel edel :biggrin:

Viel Spaß beim verschönern
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ganz toll!! :applause: :applause: :biggrin: :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super muldi :ablauss: :ablauss:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Oh klasse ein Schmetterling Supi
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Woww wunderschöner Schmetterling :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wahnsinn muldi :biggrin: :biggrin:
der sieht fantastisch aus :klatsch:
 
Thema:

weil das 1. so chee war ...

Oben