Weihnachtswichteln 2016

Diskutiere Weihnachtswichteln 2016 im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; :huhu: die Weihnachtszeit kommt immer näher, deshalb möchte ich eine Umfrage zum Weihnachtswichteln starten. Ihr habt nur 1 Antwortmöglichkeit...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
:huhu:
die Weihnachtszeit kommt immer näher, deshalb möchte ich eine Umfrage zum Weihnachtswichteln starten.
Ihr habt nur 1 Antwortmöglichkeit, nun bin ich auf das Ergebnis gespannt
 
#
Schau mal hier: Weihnachtswichteln 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Ihr dürft hier gerne auch Eure Gedanken zu Weihnachten schreiben
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Was heisst denn tägliches Päckchen? Sorry die dumme Frage
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Nene, ist von mir doof ausgedrückt, soll heißen, es werden 24 kleine Päckchen gemacht, soll ein Adventskalender werden,
ich guck mal ob ich das noch ändern kann.

Also es werden Wickelkinder zugelost, je nachdem wie wir uns entscheiden bekommt das Wickelkind zum Adventsbeginn ein Päckchen und kann dann
entweder täglich oder wöchentlich ein Päckchen auspacken.
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Bei Deinem letzten Text, liebe Sabine, musste ich doch mal schmunzeln - den Teilnehmerinnen werden "Wickelkinder" zugelost?
:37:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das auspacken der Wickelkinder wird `ne ziemliche Sauerei, vor allem beim wöchentlichen auspacken :smilie_girl_004: :smilie_girl_155:

Ich habe schon einmal abgestimmt.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
*lach* kommt davon wenn man in Eile ist und nicht richtig guckt was man selber macht oder der PC :auslach: :auslach:
Ich lass das jetzt mal so stehen zur allgemeinen Belustigung, die ich heute selber auch gut brauchen kann.

Aber keine Panik, es gibt keine 24 Wickelkinder :sofaneu: wir haben unsere Kinder zum Großteil längst fertig gewickelt
und freuen uns höchstens über Enkel oder Urenkel :ironie:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich habe für Nein gestimmt denn ich habe bereits einen Wickelkreis :auslach: ...
Ich wünsche Euch aber jede Menge Spaß beim Wickeln!! :016:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
So ich habe abgestimmt 24 kleine Päckchen;)
 
Thema:

Weihnachtswichteln 2016

Oben