Weihnachtswichteln 2010/Stiefelchen - Das Album --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010/Stiefelchen - Das Album --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Mein Stiefelchen für Marlies. Muster von Ch. Dahlbeck
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Mein Stiefelchen für Marlies.
Muster von Ch. Dahlbeck
 

Anhänge

M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Stiefelchen mit Box für Judith (musicwoman)

Stiefelchen mit Box von Zuchtperle.jpg

Stiefel: Eigenentwurf von Kirsten
Box: Motiv aus einer Anna aus den 90er JAhren

Alles Liebe
Judith
 
D

die_Uschi

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
109
Eure Stiefel sind alle sehr schön geworden. Ich hätte ja auch gerne mitgemacht, habe aber die Anmeldung verpaßt. Trotzdem habe ich mich selbst bewichtelt, seht selbst:

von mir entworfen, gestickt u. fotografiert.
 

Anhänge

C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Auf Bitten von Ramona stelle ich ihr Wichtel für mich hier ein - superschön mit Perlen verziert... :applause: - :
 

Anhänge

S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Endlich kommen auch von mir die Bilder. :) Zuerst das Stiefelchen das ich Andrea geschickt hab

und unten häng ich das Stiefelchen an das ich von UlliK. aus der Reha bekommen hab.
 

Anhänge

K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Hier ist mein Stiefelchen für Ramona (talisa)

Das Bäumchen mit Beleuchtung ist aus der Enzyklopädie Kreuzstich von Jan Eaton, die Geschenke hab ich dazu spendiert ;)
Der Stiefel ist komplett ausgestickt, das obere weiße Teil sogar mit doppeltem Faden.


 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hier nun mein Foto von dem Stiefelchen für Simba
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Mein erstes gesticktes Stiefelchen für Renate Weis

Liebe Stickerinnen,

das nächste Mal mache ich es anders, ich muss in Zukunft am Anfang einer vorgegebenen Zeit zum Handarbeiten anfangen, denn zum Schluß kommt immer was dazwischen!

Mein Stiefelchen ist am Heiligen Abend für Renate angekommen und mir fiel ein Stein vom Herzen!

Jetzt habe ich wieder richtig Lust und werde für unseren Christbaum auch ein paar Stiefelchen sticken!

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle und unserer lieben Organisatorin Manja für diese Aktion!

Margit Tiefel
 

Anhänge

Thema:

Weihnachtswichteln 2010/Stiefelchen - Das Album --- Aktion ist beendet!

Oben