Weihnachtswichteln 2010/Stiefelchen - Das Album --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010/Stiefelchen - Das Album --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo liebe Teilnehmerinnen, dieser Aktion... :wink1: Bitte stellt hier das selbst gestickte Stiefelchen, mit Angabe zum Design, ein! Aber...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo liebe Teilnehmerinnen, dieser Aktion... :wink1:

Bitte stellt hier das selbst gestickte Stiefelchen, mit Angabe zum Design, ein!

Aber bitte erst dann, wenn ihr in der Klönstube gelesen habt,
dass eure "Wichtelpartnerin" ihr Hängerchen erhalten hat! ;O)

Ich danke euch, für diese tolle Aktion, und wünsche euch/uns viel Freude, an diesem Album... ^^
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Na dann stelle ich mal das Stiefelchen für Gisela ein. Die Sterne hat mein Stickprogramm mitgebracht und das Kerzenmotiv ist von mir. Lydia
 

Anhänge

Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Stiefelchen

mein Stiefelchen für Andrea vorlagen von unseren Stickgeschäft und meine Idee[[
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Mein Stiefelchen für Sandra:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.837
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Stiefelchen für Waldhäxli -Maja

Stiefelform von" Manja," Stick-Vorlage "Point de Croix Magazine , und etwas eigene Phantasie

(Vorder +Rückseite )





 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Hier nun mein Stiefelchen für Manja:

Stiefelchen_f_Manja_V.jpg

Stiefelchen_fr_ManjaR_2010.jpg

Es handelt sich um ein Freebie von Precious Moments ( 2007)

Judith
 
C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Dies ist das Stiefelchen, das ich für Margit Tiefel gestickt habe:



Vorder- und Rückseite sind mit gleichem Design versehen (siehe meine Galerie). Es ist ein Design von Need'l Love Designs...
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hier mein Stiefelchen für Erika 49
Stiefelform aus Forum , Muster eigene Idee
Stiefelchen ,WA.jpg
Stiefelchen ,Rückseite.jpg
 
K

KlausKlaus

Guest
Mein Stiefelchen, für Ulli K : Ulrike

 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Mein Stiefelchen für Astrid:


Der Umriss stammt von *Manja*
Muster ist mein eigener Entwurf und ist am Freebie-Blog zu finden
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
hier ist mein Stiefelchen für KlausKlaus Marion

mein kommt von der Stickschule und Pini/Ingrid hat es entworfen und ich habe ein wenig geändert :love:
 

Anhänge

X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Lydia Sachse schrieb:
Von Xia für Lydia . Nochmal herzlichen Dank!
Der Entwurf für das Stiefelchen einen Beitrag drüber von Lydia stammt von mir selber.
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
Mein Stiefelchen für Maggy .

Stiefelform ist von Manja, der Schneeman ist von einem Rico-Design-Heft, der Rest ist Eigenkreation





 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Hier kommt nun mein Stiefelchen für Manja
Das Tannenbaummotiv stammt aus dem Heft: 101 farbige Stickideen ........ich habe das ganze mit Glitzergarn und Perlen aufgepept



[Das Kartenmotiv stammt aus der :Cross stitch crazy issue 67


und dann darf ich euch meinen fleissigen Helfer vorstellen,, Knut der stickende Wellensitich``
 

Anhänge

D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Mein Stiefelchen für Xia:

Stiefelchenform von Manja, Muster ist Eigenentwurf
 

Anhänge

E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hier ist das Stiefelchen für Marion B.Das Motiv ist aus verschiedenen Weihnachtsvorlagen,Rico,Anchor.
 

Anhänge

P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Nachdem auch mein Stiefelchen wohlbehalten bei Zuchtperle angekommen ist, kann ich hier auch die Fotos einstellen. Perlchen, es freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe! :wink1:

Die Stiefelform ist von *Manja*, das Muster ist ein Eigenentwurf, ich habe beide Seiten gleich (bzw. spiegelverkehrt) bestickt.

 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Mein Stiefelchen für Karin. Die Kugeln am Baum sind mit Perlen gearbeitet.



Vorlage von mir selber. selber gestickt und fotografiert.
 
Thema:

Weihnachtswichteln 2010/Stiefelchen - Das Album --- Aktion ist beendet!

Oben